Ryder Cup 2020

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Ryder Cup 2020

Beitragvon DosEquis » Fr 26. Jun 2020, 21:06

So hatte ich es gemeint. ‚Fusion‘ war eine freundliche Formulierung.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 738
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Ryder Cup 2020

Beitragvon Linksgolfer » So 28. Jun 2020, 22:21

DosEquis hat geschrieben:Die Abhängigkeit vom RC war mir neu aber 2001 hat man es ja auch überlebt (allerdings ohne Corona). Schaun mer mal allerdings sieht es bzgl. Sponsoring durch VAE/Dubai ja zZ auch nicht gerade rosig auf. Vielleicht gibt es eine Fusion und dann die schon lang beschworene World-Tour.


Hier ist das ganz gut zusammengefasst: https://www.golfpunkhq.com/article/european-tour-needs-the-ryder-cup-played
Linksgolfer
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 251
Registriert: Do 28. Jun 2018, 23:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Ryder Cup 2020

Beitragvon DosEquis » Mi 1. Jul 2020, 11:36

U.S. Captain Steve Stricker would pick half of his 12-man Ryder Cup team under a revised points system that accounts for golf not being played for three months during the COVID-19 pandemic.
Qualifying for the top six Americans also was extended by one week through the BMW Championship, the second of three FedExCup Playoffs events.
That leaves 12 events for Americans to earn Ryder Cup points for the Sept. 25-27 matches at Whistling Straits, assuming the Ryder Cup is held this year. A decision is expected by the end of the month on whether the most vocal golf event will proceed with or without fans, or be postponed until next year.
Quelle: pgatour.com
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 738
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Ryder Cup 2020

Beitragvon Bilbo » Mi 1. Jul 2020, 13:19

Mal schauen was dabei rauskommt.

Ich hab mir auf jeden Fall erstmal ein Stornierbares Zimmer im Mount Juliet Estate für den Ryder Cup Termin von Donnerstag bis Samstag reserviert. Hatte sowieso schon in der Woche nach dem RC dort für 3 Nächte gebucht und den Kurs zu spielen. Wenn der RC ausfallen sollte wird ja gemutmaßt das die Irish Open nachgeholt werden.

Denke aber das meine Reservierung dann einfach storniert wird wenn die Irish Open stattfinden.
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 141
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57

Re: Ryder Cup 2020

Beitragvon Linksgolfer » Mi 8. Jul 2020, 16:45

Bevor wieder nur ein Golf Post Link kommt: Der Ryder Cup ist offiziell auf 2021 verschoben und findet nun wieder in ungeraden Jahren statt, der Presidents Cup wandert in gerade. Würde gerne wissen was für Kompensationen von der PGA of America an die PGA Tour und die European Tour fließen...
Linksgolfer
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 251
Registriert: Do 28. Jun 2018, 23:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Ryder Cup 2020

Beitragvon Bilbo » Mi 8. Jul 2020, 16:55

https://www.rydercup.com/news-media/ryd ... escheduled

Neuer Termin 21.9.2021 bis 26.9.2021
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 141
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ryder Cup 2018
Forum: Auf der Tour
Autor: distefano
Antworten: 225

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron