Solheim Cup

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Solheim Cup

Beitragvon Lugh » So 8. Sep 2019, 18:02

kann mir jemand sagen ob der Solheim Cup übertragen wird oder es einen Live Stream gibt?

Lugh
Lugh
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:44

Re: Solheim Cup

Beitragvon Toddy » So 8. Sep 2019, 18:25

Auf golf tv sagte der Reporter, Eurosport 1 sendet Freitag und Sonntag von 11-15h
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 217
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Solheim Cup

Beitragvon RET17 » Mo 9. Sep 2019, 20:18

Allein um den Course in Gleneagles mal wieder sehen zu können, lohnt es sich.

Verstehe auch nicht, wenn dann nach einer Großveranstaltung wie z.B. Ryder Cup die tollen Plätze aus dem Turnierkalender verschwinden, wie z.B auch Celtic Manor in Wales.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Solheim Cup

Beitragvon Linksgolfer » Mo 9. Sep 2019, 22:00

Weil der Centenary in die Tonne gehört... Queens und vor allem Kings gerne, aber Centenary. Yuck!
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 221
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Solheim Cup

Beitragvon RET17 » Fr 13. Sep 2019, 13:33

Die Korda Schwestern sind doch die Töchter von dem früheren tschechischen Tennisspieler Petr Korda, oder?

Hätte man aber auch bei der Eurosport Übertragung sagen können, das die gesamte Übertragung des Solheim Cup schon wenigstens ein Monats Abo auf Golf.tv benötigt. :x

Solange noch Sky die Rechte bei den Männern hat, muss das reichen.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Solheim Cup

Beitragvon Toddy » Fr 13. Sep 2019, 18:03

Ja, sind die Töchter vom Tennisspieler Korda.

Wer zeigt den Samstag den Solheim Cup ?

Golf TV ?
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 217
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion


Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron