The Open

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: The Open

Beitragvon manwe » Mi 1. Aug 2018, 15:10

Hallo :)

Ich werde auch vor Ort sein. Alle 4 Tage. Wohnen werde ich in Ballycastle, das kenne ich schon gut. Ist vielleicht nicht ganz so nahe, aber gut machbar. Ich kann es noch gar nicht fassen ... :mrgreen:

LG
manwe
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Jul 2018, 17:05

Re: The Open

Beitragvon taiga.wutz » Mi 8. Aug 2018, 20:19

Für diejenigen, die's interessiert, die Truppe funktioniert super.

SWING Golf Ireland

No Images? Click here

SWING Golf Ireland Logo


2019 Open Tickets Update
Dear Christian,

Greetings from all at SWING Golf Ireland!

As I am sure you are aware the Open Championship will be returning to Irish shores in 2019, for the first time in nearly 70 years. Interest in the event at Royal Portrush has been unprecedented to the point that weekly and weekend tickets, as well as Saturday and Sunday day tickets for the event have already sold out, after less than 1 month on sale.

If you are planning a golf trip to Ireland in 2019 and hoping to the attend the Open as part of this, we would strongly advise you to go on line and purchase tickets for the remaining days of the event that are still available. Current ticket sales have lead us to believe that everything will be sold out very shortly.

We would of course be delighted to assist you with any other arrangements of your trip, so do not hesitate to contact us with any queries or enquires.

Best Regards

SWING team

Contact us Today
Facebook Twitter Instagram Website
SWING | South West Ireland Golf CLG
swinggolfireland.com | reservations@swinggolfireland.com
24 Denny Street, Tralee, Co. Kerry, Ireland V92 EC9T
Phone +353-66-71-25733 | Fax +353-66-71-23651

Come Share The Golfing Magic!

Tweet
Share
Forward
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: The Open

Beitragvon Tom_Dalton » Do 9. Aug 2018, 13:47

Ich kann es noch gar nicht fassen ...


War dieses Jahr in Carnoustie. Wir mussten deses Mal weiter ins Landesinnere ausweichen, da die Hotels an der Küste ausgebucht waren. Die Open selbst waren außerhalb des Courses bestens organisiert. Auf dem Platz selbst fiel mir unangenehm auf: Der 1.Abschlag war komplett mit Tribünen "eingezäunt, bei den Promis konnte man aus der 6+ Reihe eventuell etwas sehen, oder man hat sich an einem Punkt festgezurrt. Ganz besonders schlimm bei Tiger, was denken sich erwachsene Menschen nur dabei, wenn sie ohne Sinn und Verstand seinen Namen rufen?! Und über der ganzen Anlage ein permanenter Essensgeruch, da es alle paar Meter etwas zum Futtern und Trinken gab. Letzteres hat dazu geführt, dass man öfters auf eine Ansammlung betrunkener Fans gestoßen ist. Mir gerade bei den Amis besonders unverständlich, die fliegen über den großen Teich um sich zu besaufen und vom eigentlichen Event kriegen sie nach zwei Stunden schon nix mehr mit. Mein Fazit: war schön mal dabei gewesen zu sein, ist aber völlig überschätzt.

Das Schönste an der Reise, waren immer noch unsere eigenen Runden auf den Plätzen in der Umgebung.
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: The Open

Beitragvon taiga.wutz » Do 9. Aug 2018, 14:54

Welche Plätze?
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: The Open

Beitragvon manwe » Do 9. Aug 2018, 15:25

Servus Tom,

Ich war auch schon mal bei den Open. 2009 in Turnberry. Und ich habe es komplett anders empfunden. Ich war restlos begeistert vom ganzen Drumherum. Aber vielleicht war es ja in Turnberry anders als in Carnoustie ... Bestens organisiert - auch am Platz, zum Futtern und Trinken gab es wohl auch an mehreren Stellen, aber hauptsächlich war das im Tented Village. Ein sehr bierseliges Event war es auch, aber keineswegs unangenehm. Ich habe es damals sehr genossen und konnte mir nicht erträumen, nochmals dabei zu sein. Und dann noch in Irland ...
manwe
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Jul 2018, 17:05

Re: The Open

Beitragvon tom246 » Do 9. Aug 2018, 16:58

Na dann hab ich ja alles richtig gemacht. Habe mich für die Scottish Open in Gullane entschieden. Wetter war super und man konnte ganz entspannt bei Rickie, Justin und Hideki mitlaufen oder mal kurz rüberswitchen zu Lefty und Konsorten. Fotos machen oder Filmen war überhaupt kein Problem. Die Besucher wussten sich zu benehmen.Das ganze Drumherum war super organisiert. Zur Open selbst war ich dann schon oben in den Highlands .
Thomas
tom246
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:49

Re: The Open

Beitragvon Tom_Dalton » Do 9. Aug 2018, 17:38

Und dann noch in Irland ...


Das lohnt sich allemal. Und wenn dann halt ein Besuch bei den Open dabei sein muss.... ;) Hoffe, ihr spielt aber auch noch selbst den einen oder anderen Platz.

Welche Plätze?


Gespielt haben wir: Edzell, Montrose, Arbroath, Monifieth, Panmure.
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: The Open

Beitragvon manwe » Do 9. Aug 2018, 19:42

Tom_Dalton hat geschrieben:
Und dann noch in Irland ...


Das lohnt sich allemal. Und wenn dann halt ein Besuch bei den Open dabei sein muss.... ;) Hoffe, ihr spielt aber auch noch selbst den einen oder anderen Platz.


Aber logo ... ich hänge sicher noch 10 Tage an. Mir schwebt Ballyliffin vor, Donegal Murvagh eventuell, Narin&Portnoo vielleicht ... für mich ist das dort oben so oder so das ultimative Paradies ...
manwe
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Jul 2018, 17:05

Re: The Open

Beitragvon Bilbo » Fr 10. Aug 2018, 05:51

Mir hat vor 3 Jahren die Plätze Ballycastle , Rosses Point (Sligo) und Lough Erne sehr gut gefallen.
Würde ich gerne nochmal spielen mit meinem jetzt besseren Golfspiel.

Gerade Lough Erne war für HCP 20 schon recht fies.
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 05:57

Re: The Open

Beitragvon taiga.wutz » Fr 10. Aug 2018, 08:37

Gespielt haben wir: Edzell, Montrose, Arbroath, Monifieth, Panmure.


Gute Plätze, Montrose, Monifieth(beide) und Panmure kenn' ich. Die beiden anderen Plätze in Carnoustie kann man auch spielen, die waren aber sicher gesperrt oder als Drivingrange genutzt.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron