The Open

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: The Open

Beitragvon Linksgolfer » Sa 11. Aug 2018, 14:59

Tickets sind übrigens so gut wie ausverkauft. Am WE ist nix mehr da
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: The Open

Beitragvon Josh » Mo 1. Jul 2019, 16:11

Am Wochenende hat sich Matthias Schmid für die Open 2019 qualifiziert. Ich hoffe, dass er nicht der einzige Deutsche Starter bleibt
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: The Open

Beitragvon halbgolfer » Mo 1. Jul 2019, 17:30

Beim Final Qualifying sind morgen noch Dominic Foos und Tiger Christensen am Start.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: The Open

Beitragvon RET17 » Mo 1. Jul 2019, 17:51

Warum ist Kaymer denn noch nicht für The Open qualifiziert?

Habe eigentlich gedacht, das sein USOpen Sieg 2014 generell für mindestens 5 Jahre auch die Qualifikation für alle Majors ist.

Das ist z.B. auch so eine Information, die in den Übertragungen von den Kommentatoren gerne so rausgehauen wird.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: The Open

Beitragvon Josh » Mo 1. Jul 2019, 17:54

Die 5 Jahre sind schon abgelaufen
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: The Open

Beitragvon RET17 » Mo 1. Jul 2019, 18:34

Gilt also nicht bis zum Ende der Saison?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: The Open

Beitragvon DosEquis » Mo 1. Jul 2019, 18:39

Nein, da die Open ja zeitlich nach den US Open stattfindet gilt die Exempt für die nächsten 5 Turniere (und nicht Jahre).
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: The Open

Beitragvon halbgolfer » Mi 3. Jul 2019, 09:10

halbgolfer hat geschrieben:Beim Final Qualifying sind morgen noch Dominic Foos und Tiger Christensen am Start.

Foos am Ende T7, Christensen T44. Beide nicht qualifiziert.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: The Open

Beitragvon halbgolfer » Do 4. Jul 2019, 15:54

Josh hat geschrieben:Am Wochenende hat sich Matthias Schmid für die Open 2019 qualifiziert. Ich hoffe, dass er nicht der einzige Deutsche Starter bleibt

Besagter Matthias Schmid hat sich übrigens mit seinem Sieg bei der Europameisterschaft auf Platz 33 des World Amateur Golf Ranking verbessert.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: The Open

Beitragvon AndreasS » Fr 5. Jul 2019, 11:31

Wenn man sich das Leaderboard der Irish Open anschaut, ist eine Qualifikation über dieses Turnier für Kaymer durchaus im Bereich des Möglichen - es kriegen doch die ersten drei noch nicht Qualifizierten ein Ticket, oder?
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron