The Open

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

The Open

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 16. Jul 2018, 13:35

Und bitte...
TheMillvilleMeteor
 

Re: The Open

Beitragvon taiga.wutz » Mo 16. Jul 2018, 16:28

So, wie es aussieht, wird das Wetter keine größeren Schwierigkeiten machen, wenig Wind und wenig Niederschläge. Der Platz ist ja schwierig genug. Ich freu' mich jedenfalls drauf, den Platz habe ich schon zweimal gespielt. Beim letzten Mal hatte ich auf P. Harrington eine geringfügige Summe gesetzt, die sich vervielfacht hat. :D
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 221
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: The Open

Beitragvon Josh » Mo 16. Jul 2018, 17:33

Die Wetteraussichten finde ich schade, mir gefällt es besser, wenn das Spiel zumindest duch den Wind noch schwieriger wird.
Was meint ihr, schafft einer der beiden Deutschen den Cut?
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 328
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: The Open

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 16. Jul 2018, 17:50

Euer Held darf das Turnier mit eröffnen...leider wird man von der ersten Runde dieser Paarung auf SKY D/AUT wenig bis gar nichts sehen, als SKY UK Kunde dagegen schon...bin gespannt, normal müsste der Platz Herrn Kaymer ja entgegen kommen. Mal sehen ob es noch Featured Holes oder dergleichen per Live Stream gibt, habe noch nichts gefunden.

TEE TIMES ROUND 1

06:35
1
Sandy LYLE
Scotland

Martin KAYMER
Germany

Andy SULLIVAN
England

PS: Mein Held ist weiterhin verletzt...ob der nochmal auf die Beine kommt ?
TheMillvilleMeteor
 

Re: The Open

Beitragvon Josh » Mo 16. Jul 2018, 18:10

Ich vermute, es gehr bei Dir um Bernd Wiesberger. Hab Geduld, ich glaube, diese Handgelenkverletzungen sind langwierig
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 328
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: The Open

Beitragvon Golfbengel » Mo 16. Jul 2018, 19:50

Hierzu leider keine guten Neuuigkeiten.

Saisonaus für Bernd Wiesberger

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 122
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:07

Re: The Open

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 16. Jul 2018, 20:23

Danke für den Link...War zu befürchten.

Tolle Jahre hatte der Bernd, durfte alles spielen. Jetzt heißt es sich hinten anstellen und von vorne beginnen, aber erstmal wieder gesund werden.
TheMillvilleMeteor
 

Re: The Open

Beitragvon Toddy » Mo 16. Jul 2018, 22:13

Bei einer Startzeit von 6:35 h muss man ja früh auf den Beinen sein.

Ziehen die Profis auch morgens um 6h ihr komplettes Aufwärm Programm durch ?

Das würde ja bedeuten , 4:30 h Putting Grün, etc.
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: The Open

Beitragvon DosEquis » Mo 16. Jul 2018, 22:24

Ja, Poulter hat das früher auf Twitter regelmässig bestätigt, um 4 Uhr klingelt der Wecker.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 593
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: The Open

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 16. Jul 2018, 23:55

Kommt mir bisschen spät vor...
TheMillvilleMeteor
 

Nächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron