The Players 2019 !?!

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon RET17 » So 17. Mär 2019, 17:58

Kaymer sollte wenigstens eine bessere Platzierung erreichen als sein alter Caddie. :shock:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon Lorili » So 17. Mär 2019, 17:58

Martin Kaymer hat es heute aber wieder ordentlich durchgeschüttelt. Er ist einfach schade, dass er es nicht schaft 4 stabile RUnden zu spielen. Zwischendurch sieht das immer so gut aus. Ich würde gerne wissen, was mit dem Kollegen auf halben Weg immer passiert.
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 192
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Wohnort: Seignosse

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon Lorili » So 17. Mär 2019, 18:17

Jetzt auf der 17 auch noch ins Wasser....läuft nicht
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 192
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Wohnort: Seignosse

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon Toddy » So 17. Mär 2019, 18:24

Risiko Linie auf der 17 von MK
Schade.
Aber der Putt war von Beginn an schief
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon DosEquis » So 17. Mär 2019, 18:46

Er und Garcia waren ja heute live bei GolfTV zu sehen. Driver ging nur sehr schlecht, Körpersprache hat mir auch nicht gefallen. Bei Sergio hat man gesehen, dass er will. 17 und 18 natürlich ganz bitter für MK, damit heute 4x nass geworden.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon firefox34 » So 17. Mär 2019, 19:01

DosEquis hat geschrieben:Er und Garcia waren ja heute live bei GolfTV zu sehen. Driver ging nur sehr schlecht, Körpersprache hat mir auch nicht gefallen. Bei Sergio hat man gesehen, dass er will. 17 und 18 natürlich ganz bitter für MK, damit heute 4x nass geworden.

Irgendwie habe ich auch dieses Turnier schon dutzende mal von Kaymer gesehen... Erste und zweite Runde läuft gut, dann am moving day etwas mehr Risiko, nicht in die Spitzengruppe geschafft und dann am Sonntag unmotiviert das Turnier zu Ende bringen. Garcia hat -5 gespielt, Kaymer +6. Das sind Welten!.. und das er vielleicht auch mal was für die FedEx Wertung tun sollte hat ihm wohl auch noch keiner gesagt. Wahrscheinlich geht er wieder fest davon aus in den Finalturnieren dabei zu sein...
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:38

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon RET17 » So 17. Mär 2019, 19:04

Laut Sky Interview heute nach seiner Runde konnte man von Martin erfahren, das er selber nicht mehr weiß, woran es liegen könnte, warum er keine gleichmäßigen 4 Runden hinbekommt und jeden Tag was anderes nicht so funktioniert.

Er macht jetzt erstmal zwei Wochen Pause in Deutschland (auch eine Woche nicht trainieren) und spielt dann die Valero Texas Open, das Masters und dann das RBC Heritage.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon Jani » So 17. Mär 2019, 19:28

RET17 hat geschrieben:Was gab es denn noch?


Da war mal ne Waffengeschichte die für einen Betroffenen nicht gut ausgegangen ist, musst du selber googlen.
Dem sein Gehirn scheint nur beim Golf zu funktionieren ....
Jani
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:56

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon RET17 » So 17. Mär 2019, 19:47

Ganz schön eng geworden da oben. ;)

Nur das JR sich so klammheimlich hochgearbeitet hat, gefällt mir ja nicht so wirklich.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon RET17 » So 17. Mär 2019, 20:12

In der letzten Zeit gibt es ja schon sehr viele Caddiewechsel und da scheint man es mit der Wahrheit ja auch nicht so zu haben, denn bei der Trennung von Zach Johnson und seinem langjährigen Caddie Damon Green hieß es doch bei einer Sky Übertragung, das er eine Operation vor sich hat und dann erstmal eine lange Pause machen muss, deswegen auch die Trennung.

Wenige Wochen später ist er wohl der neue Caddie von Ollie Schniederjans, wie man in dieser Woche sehen kann.

:?:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron