The Players 2019 !?!

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon Josh » So 17. Mär 2019, 20:22

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es für Dich wichtiger ist, wer wem die Tasche trägt und dass Rose nicht gewinnt, als das Turnier selbst
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon Toddy » So 17. Mär 2019, 21:09

Rahm und Fleetwood haben keine Lust mehr und hauen den Ball ins Wasser :x
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon RET17 » So 17. Mär 2019, 21:39

Josh hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, dass es für Dich wichtiger ist, wer wem die Tasche trägt und dass Rose nicht gewinnt, als das Turnier selbst


Man kann aber auch sagen, mich interessiert halt deutlich mehr bei den Turnieren als für einige Andere hier, die immer nur über Kaymer schreiben, wie schlecht seine Schläge wieder waren.

Kann man mich nicht einfach lassen und vielleicht auch mal eine Meinung zu anderen Themen hier abgeben, als immer nur über Kaymers Spiel abzulästern?

Ein Forum lebt normalerweise wegen verschiedensten Themen, sonst ist es irgendwann tot und dann kann man es eigentlich dichtmachen.

P.S. Übrigens freue ich mich für Eddie Pepperell und Jhonattan Vegas, geniales Turnier!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon Josh » So 17. Mär 2019, 21:53

Man lässt Dich doch, wir kommentieren das halt manchmal
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon RET17 » So 17. Mär 2019, 21:55

Dann ist ja gut.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon AndreasS » So 17. Mär 2019, 22:33

RET17 hat geschrieben:Laut Sky Interview heute nach seiner Runde konnte man von Martin erfahren, das er selber nicht mehr weiß, woran es liegen könnte, warum er keine gleichmäßigen 4 Runden hinbekommt und jeden Tag was anderes nicht so funktioniert.


Wenn ich mich nicht täusche, ist es doch schon seit Jahren so, dass er, wenn er nicht mehr "in contention" ist, irgendwie eine Runde am WE in den Sand setzt...
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon RET17 » So 17. Mär 2019, 22:34

Glückwunsch Rory :), in dieser Saison die Turnierteilnahmen doch für dich gut geplant, auch wenn nicht jeder damit glücklich ist.

Freue mich auch für Jim Furyk. War ja doch schon wegen dem Ryder Cup Job ziemlich im Nirgendwo der Weltrangliste und hat sich in den letzten Wochen und Monate und insbesondere in dieser Woche wieder dahin gespielt, wo er auch noch hingehört
Zuletzt geändert von RET17 am So 17. Mär 2019, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon TheMillvilleMeteor » So 17. Mär 2019, 22:34

Eier aus Stahl!!!

Glückwunsch Rory.
TheMillvilleMeteor
 

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon TheMillvilleMeteor » So 17. Mär 2019, 22:36

RET17 hat geschrieben:In der letzten Zeit gibt es ja schon sehr viele Caddiewechsel und da scheint man es mit der Wahrheit ja auch nicht so zu haben, denn bei der Trennung von Zach Johnson und seinem langjährigen Caddie Damon Green hieß es doch bei einer Sky Übertragung, das er eine Operation vor sich hat und dann erstmal eine lange Pause machen muss, deswegen auch die Trennung.

Wenige Wochen später ist er wohl der neue Caddie von Ollie Schniederjans, wie man in dieser Woche sehen kann.

:?:


Es gibt sogar eine Caddie Vereinigung in den USA, die haben sogar ne Webseite und man kann sehen wer wem schon die Tasche getragen hat. Mittwoch Abend 20 Uhr wirst du ab gefragt von Josh... :mrgreen:
TheMillvilleMeteor
 

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon Toddy » So 17. Mär 2019, 22:42

Glückwunsch Rory!
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron