The Players 2019 !?!

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon driveundput » Mo 18. Mär 2019, 15:15

RET17 hat geschrieben:Ein Forum lebt normalerweise wegen verschiedensten Themen, sonst ist es irgendwann tot und dann kann man es eigentlich dichtmachen.

Ich weiß nicht ob ich mich da irre, jedenfalls vermittels du mit deinen Beiträgen bei mir den Eindruck, dass du selbst kein Golfer bist.
Sonst solltest du erkannt haben, dass ein Golfforum davon lebt, dass die Gespräche/Diskussionen über vielfältigste Themen die schon beim 19. Loch behandelt werden, eben hier ihre Fortsetzung, oder auch ihren Anfang finden.
Ich z.B. spiele seit über 25 Jahren Golf und nehme eh und je rege an 19.-Loch-Gesprächen intensiv teil; und glaube mir, Gespräche über Caddies, Startlisten (außer die vom nächsten Herren-Nachmittag), optische Eindrücke von Platzzuständen, Platzierungen von irgendwelchen Pepperells /Vegas´ gehören definitiv nicht dazu.
Wenn du also derartige Themen in den Raum stellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn das bestenfalls auf Selbstgespräche hinausläuft.
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:45

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Di 19. Mär 2019, 11:18

Mein Vorposter hat recht...ich kann zwar "nur" 19 Jahre golfen aufweisen, aber die Gespräche an Loch 19 beinhalten definitiv andere Sachen. Grob geschätzt wollen etwa 1-2% aller Monatsbecher oder Herrennachmittag Spieler über die Profis sich freiwillig unterhalten. Meistens dann nur, wenn man selbst mal ein Turnier besucht hat, was man da so erlebt hat etc. pp..

Will aber trotzdem lefty auch zustimmen, weil es ja offenbar von Interesse ist was auf den Touren dieser Welt so passiert. Dieses Forum hier ist zu klein, damit darüber ein reger Austausch stattfinden kann, es fehlen einfach nicht "NICHT GOLFER GOLFFANS". DO U KNOW WHAT I MEAN ? :mrgreen: Viel Spaß beim rekrutieren...

Servus und einen schönen sonnigen Start, muss jetzt los...habe am frühen Nachmittag ne Tee Time. :D
TheMillvilleMeteor
 

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Di 19. Mär 2019, 14:45

Neun Loch beendet, wo ist der Loch 10 Talk? :lol:
TheMillvilleMeteor
 

Vorherige

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron