The Players 2019 !?!

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

The Players 2019 !?!

Beitragvon RET17 » Mi 13. Mär 2019, 10:22

No. 1 Tee
7:40 a.m. -- Charl Schwartzel, Tyrrell Hatton, Thorbjorn Olesen
7:50 a.m. -- Lucas Glover, Louis Oosthuizen, Talor Gooch
8:01 a.m. -- Chris Kirk, Brian Gay, Matt Wallace
8:11 a.m. -- Charles Howell III, Aaron Wise, Scott Piercy
8:22 a.m. -- Adam Long, Danny Willett, Vijay Singh
8:32 a.m. -- Cameron Champ, Michael Kim, Cameron Smith
8:43 a.m. -- Marc Leishman, Ian Poulter, Adam Hadwin
8:53 a.m. -- Kevin Tway, Grayson Murray, Brian Harman
9:04 a.m. -- Brice Garnett, Patrick Cantlay, Ryan Armour
9:14 a.m. -- Ollie Schniederjans, Abraham Ancer, Seamus Power
9:25 a.m. -- Kevin Streelman, Harris English, Peter Uihlein
9:35 a.m. -- Nick Watney, Bronson Burgoon, Eddie Pepperell
12:35 p.m. -- Brian Stuard, Chez Reavie, Patrick Rodgers
12:45 a.m. -- Danny Lee, Jason Kokrak, Scott Langley
12:56 p.m. -- Aaron Baddeley, Branden Grace, John Huh
1:06 p.m. -- J.B. Holmes, Jason Dufner, Russell Henley
1:17 p.m. -- Brandt Snedeker, Troy Merritt, Jimmy Walker
1:27 p.m. -- Tiger Woods, Webb Simpson, Patrick Reed
1:38 p.m. -- Henrik Stenson, Adam Scott, Martin Kaymer
1:48 p.m. -- Francesco Molinari, Jason Day, Tony Finau
1:59 p.m. -- Rickie Fowler, Brooks Koepka, Jordan Spieth
2:09 p.m. -- Bud Cauley, Sam Saunders, Matthew Fitzpatrick
2:20 p.m. -- Rafa Cabrera Bello, Sung Kang, Tyler Duncan
2:30 p.m. -- Anirban Lahiri, Kiradech Aphibarnrat, Ryan Blaum
No. 10 Tee
7:40 a.m. -- Chesson Hadley, Michael Thompson, Corey Conners
7:50 a.m. -- Scott Brown, Byeong Hun An, Beau Hossler
8:01 a.m. -- Ryan Palmer, Trey Mullinax, Sungjae Im
8:11 a.m. -- Ted Potter, Jr., Patton Kizzire, Brendan Steele
8:22 a.m. -- Keith Mitchell, Austin Cook, Tommy Fleetwood
8:32 a.m. -- Justin Rose, Xander Schauffele, Justin Thomas
8:43 a.m. -- Bryson DeChambeau, Bubba Watson, Billy Horschel
8:53 a.m. -- Dustin Johnson, Jon Rahm, Sergio Garcia
9:04 a.m. -- Phil Mickelson, Matt Kuchar, Rory McIlroy
9:14 a.m. -- Harold Varner III, Sam Ryder, HaoTong Li
9:25 a.m. -- Alex Cejka, Tom Hoge, Brandon Harkins
9:35 a.m. -- Scott Stallings, Rory Sabbatini, Joel Dahmen
12:35 p.m. -- Charley Hoffman, Luke List, Kelly Kraft
12:45 a.m. -- Vaughn Taylor, Nick Taylor, J.T. Poston
12:56 p.m. -- Alex Noren, Richy Werenski, Dominic Bozzelli
1:06 p.m. -- Andrew Putnam, Gary Woodland, Russell Knox
1:17 p.m. -- Keegan Bradley, Andrew Landry, Si Woo Kim
1:27 p.m. -- Kyle Stanley, Daniel Berger, Kevin Kisner
1:38 p.m. -- Hideki Matsuyama, Zach Johnson, Stewart Cink
1:48 p.m. -- Satoshi Kodaira, Paul Casey, Jim Furyk
1:59 p.m. -- Martin Trainer, Kevin Na, Jhonattan Vegas
2:09 p.m. -- Emiliano Grillo, Shane Lowry, Martin Laird
2:20 p.m. -- Ryan Moore, J.J. Spaun, C.T. Pan
2:30 p.m. -- Denny McCarthy, Wyndham Clark, Lucas Bjerregaard
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon DosEquis » Mi 13. Mär 2019, 10:49

Ich hau mal einen raus: MK gewinnt das Ding und TW schafft den Cut nicht ;))
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mi 13. Mär 2019, 14:18

Loch 17 wird wieder an allen Tagen komplett gezeigt als kleiner Leckerhappen sich doch endlich mal ein Abo zu kaufen... :mrgreen:

Wenn Sky keine PGATOUR mehr zeigt, bin ich sofort dabei bei GolfTV. Schade dass DAZN keine Golf Channel Inhalte mehr hat. :shock:
TheMillvilleMeteor
 

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon Wilson » Mi 13. Mär 2019, 14:42

Danke Lefty für die Startzeiten - die hätte sonst wirklich niemand gefunden ...
Benutzeravatar
Wilson
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Nov 2018, 15:46

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon firefox34 » Mi 13. Mär 2019, 14:45

TheMillvilleMeteor hat geschrieben:Wenn Sky keine PGATOUR mehr zeigt, bin ich sofort dabei bei GolfTV. Schade dass DAZN keine Golf Channel Inhalte mehr hat. :shock:

Ich habe GOLF TV jetzt mal für €45,- ein Jahr abonniert. Zu dem Preis kann man nichts falsch machen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Was ich gut finde ist die Aufzeichnung der Runden. Ich kann leider nicht jede Nacht bis 01:00 Uhr vor der Glotze sitzen und kann mir die Runde dann am nächsten Tag anschauen. Außerdem braucht man dazu keinen "Player" oder irgendwas, funktioniert super im Browser, also auch unterwegs z.b. im Hotel auf dem Firmenrechner.

Auf den schei** von SKY hatte ich noch nie Bock und das ist für mich eine super Alternative.
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 333
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:38

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mi 13. Mär 2019, 15:52

firefox34 hat geschrieben:
TheMillvilleMeteor hat geschrieben:Wenn Sky keine PGATOUR mehr zeigt, bin ich sofort dabei bei GolfTV. Schade dass DAZN keine Golf Channel Inhalte mehr hat. :shock:

Ich habe GOLF TV jetzt mal für €45,- ein Jahr abonniert. Zu dem Preis kann man nichts falsch machen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Was ich gut finde ist die Aufzeichnung der Runden. Ich kann leider nicht jede Nacht bis 01:00 Uhr vor der Glotze sitzen und kann mir die Runde dann am nächsten Tag anschauen. Außerdem braucht man dazu keinen "Player" oder irgendwas, funktioniert super im Browser, also auch unterwegs z.b. im Hotel auf dem Firmenrechner.

Auf den schei** von SKY hatte ich noch nie Bock und das ist für mich eine super Alternative.

Ich schau Sky nur mit Originalton...von den deutschen sogenannten Experten gehen fachlich nur Knauss und Biernath, der Rest sind alles "Color Analysts", die bräuchten einen soliden Play-by-Play Mann zur Seite, aber Sky kann halt auch immer nur einem was zahlen, bei den Majors sind es ja mal mehrere...ich werde Golf TV mal antesten vor dem Masters und mir das alles genau ansehen, gibt ja ein Preview. Irre was die alles für Turniere zeigen. :?

PS: 90 Minuten am Do & Fr kann man ja auch auf YouTube im Relive sich nochmal ansehen, ein kleiner Vorgeschmack was man zu sehen bekommt.
TheMillvilleMeteor
 

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon OsCor » Do 14. Mär 2019, 20:01

Martin an der 4 wieder mal mit einem typischen Ablauf: Aus ca. 10 m vom Fairway 3 Schläge.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon DosEquis » Do 14. Mär 2019, 20:19

Jetzt mach doch meinen Tipp nicht direkt am ersten Tag kaputt! :(
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon Josh » Do 14. Mär 2019, 20:22

Er ist einfach zu ungenau bei den Schlägen ins Grün
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: The Players 2019 !?!

Beitragvon firefox34 » Do 14. Mär 2019, 20:36

OsCor hat geschrieben:Martin an der 4 wieder mal mit einem typischen Ablauf: Aus ca. 10 m vom Fairway 3 Schläge.

Phil hat aus ca. 20m 5 Schläge gebraucht... es geht immer noch schlimmer. Ergebnis: DoppelPar an einem Par3
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 333
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:38

Nächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron