The Players 2020!?!

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon Josh » Do 12. Mär 2020, 11:06

RET17 hat geschrieben:
Jani hat geschrieben:Hoffentlich nicht.
Der sieht immer aus als ob Oma und Opa vor 5 Minuten gestorben wären und er gerade gezwungenermaßen Golf spielen muss um die Welt zu retten.
Bei der Schlagvorbereitung denkt man sich nur: "Zeigt dem Jungen wo die Toilette ist."

Was für eine drastische und unüberlegte Aussage.
Cantlay hat zusehen müssen, wie ein Freund von ihm bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und er lange therapiert werden musste und vielleicht noch muss.

Das ändert aber nichts daran, dass es eine Qual ist, ihm zuzuschauen. Er braucht unheimlich lange, bis er mit der Vorbereitung fertig ist.
Zuletzt geändert von Josh am Do 12. Mär 2020, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon Jani » Do 12. Mär 2020, 11:11

Keegan Bradley


Ja, genau.
Ich kam gerade nicht drauf.
Zum Glück ist der im Moment nicht so erfolgreich und daher seltener im Bild.
Jani
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon RET17 » Do 12. Mär 2020, 11:34

Josh hat geschrieben:
RET17 hat geschrieben:
Jani hat geschrieben:Hoffentlich nicht.
Der sieht immer aus als ob Oma und Opa vor 5 Minuten gestorben wären und er gerade gezwungenermaßen Golf spielen muss um die Welt zu retten.
Bei der Schlagvorbereitung denkt man sich nur: "Zeigt dem Jungen wo die Toilette ist."

Was für eine drastische und unüberlegte Aussage.
Cantlay hat zusehen müssen, wie ein Freund von ihm bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und er lange therapiert werden musste und vielleicht noch muss.

Das ändert aber nichts daran, dss es eine Qual ist, ihm zuzuscauen. Er braucht unheimlich lange, bis er mit der Vorbereitung fertig ist.


Also ich finde andere Spieler da doch deutlich schlimmer (z.B. Zach Johnson).

Aber es war ja auch auf die Aussage mit "Oma und Opa" bezogen und das fand ich dann ziemlich unpassend.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 789
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon Jani » Do 12. Mär 2020, 11:45

Was kann ich dafür wenn der ständig rumläuft wie 10 Tage Regenwetter?
Jani
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon RET17 » Do 12. Mär 2020, 12:46

Jetzt wird es aber albern.

Kann man nicht einfach für jemanden Verständnis und Respekt haben, der für sich so ein schlimmes Erlebnis verarbeiten musste und wahrscheinlich noch muss?

Außerdem ist er nicht verpflichtet, für irgendjemanden sich zu verstellen, für Dich nicht und auch für sonst keinen und solange keiner dran stirbt, muss sich da auch keiner aufregen.

Also jetzt schon anderen vorzugeben, wie sie zu gucken haben, wo ihre Mundwinkel hinzeigen und und und, was soll das?

Cantley geht vielleicht mit so einer Ausstrahlung Geld (Sponsoren, Werbung u.a.) verloren, aber das ist sein Ding.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 789
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon Jani » Do 12. Mär 2020, 15:11

Der einzige der sich hier aufregt bist du.
Ich rege mich nicht auf, sondern bin froh wenn ich die angesprochenen nicht sehen muss wenn ich mal Golf schaue.
Und sieh es mir bitte nach wenn ich jetzt nicht in dein Betroffenheitsmitleid mit einstimme.
Jani
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon RET17 » Do 12. Mär 2020, 15:50

Der Platz scheint ja heute doch (noch) bespielbarer zu sein, als was letzte Woche noch am Wochenende zu sehen war.

Jedenfalls zeigen dies die ersten Ergebnisse so.

Hier ein Livestream für Sky Kunden.

https://sport.sky.de/golf/artikel/golf-the-players-championship-featured-groups-live-im-stream/11954534/34277
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 789
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon RET17 » Do 12. Mär 2020, 17:27

Sind aber laut den Bildern irgendwie nicht so viele Zuschauer bei den interessantesten Gruppen dabei.

Ob es da schon Begrenzungen gibt?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 789
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon DosEquis » Do 12. Mär 2020, 18:55

Es geht ohne Zuschauer weiter. Der Commissioner hat mit dem Obervirologen des Landes persönlich gesprochen. - Masters ohne Patrons, da bin ich mal gespannt...
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon RET17 » Do 12. Mär 2020, 19:31

Ab Morgen bis zum Masters erstmal ohne Zuschauer.

Und auf der ET ist auch nächste Woche das Turnier in Indien abgesagt.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 789
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

The Players 2019 !?!
Forum: Auf der Tour
Autor: RET17
Antworten: 72

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron