The Players 2020!?!

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon RET17 » Do 12. Mär 2020, 19:43

Schon erstaunlich was Fowler für eine Runde hingelegt hat. :shock:

Und Matsuyama mit -9 ist ja schon eine Marke. :)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 823
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon Josh » Do 12. Mär 2020, 22:14

RET17 hat geschrieben:Außer Rory scheint es ja wohl keinen wirklichen Favoriten für den Turniersieg und somit einer Titelverteidigung zu geben.

Vielleicht hat Im momentan noch eine gewisse Konstanz, aber sonst sehe auch keinen Anderen so wirklich, wo man drauf wetten könnte.

Setzt Du immer noch auf Rory?
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 467
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon Linksgolfer » Do 12. Mär 2020, 23:00

DosEquis hat geschrieben:Der Commissioner hat mit dem Obervirologen des Landes persönlich gesprochen.


Trump?
Linksgolfer
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 28. Jun 2018, 23:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon firefox34 » Fr 13. Mär 2020, 08:56

firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon distefano » Fr 13. Mär 2020, 09:41



Oh mann, da soll man keine soziale Kontakte pflegen und dann nehmen sie einem auch noch das interessante Fernsehprogramm. Zeit für einen Volksaufstand.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon RET17 » Fr 13. Mär 2020, 12:24

Eigentlich könnte man sich ja auf dem Golfplatz ohne Zuschauer und sonstigen Schutzmaßnahmen ja schon ziemlich aus dem Wege gehen, wo nicht gerade dann noch beim Golf.

Aber die Reiserei zu den nächsten Turnieren kann natürlich nicht gut sein und wahrscheinlich wollen die Spieler/Caddies und sonstige Personen jetzt sicherlich zu Hause bei ihren Familien einfach sein.

Man kann es verstehen, trotzdem ist es doof, wenn wir jetzt alle zu Hause bleiben sollen und kein wirkliches Programm dann haben.

:shock:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 823
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon OsCor » Fr 13. Mär 2020, 20:31

Da haben wir in 9 Monaten vielleicht einen Babyboom. Vielleicht…
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 400
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: The Players 2020!?!

Beitragvon ulim » Sa 14. Mär 2020, 00:40

Schlechtes Fernsehprogramm wird für einige von uns das geringste Problem sein. Wenn ich da mal aus dem Anhalter zitieren darf: "Last Orders, please". Was für uns heisst nochmal rausgehen auf den Golfplatz. Und "Final Rounds" bestellen, dann hat man was zum Lesen.

Ulrich
ulim
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 01:22

Vorherige


Ähnliche Beiträge

The Players 2019 !?!
Forum: Auf der Tour
Autor: RET17
Antworten: 72

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron