The Presidents Cup 2019

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: The Presidents Cup 2019

Beitragvon RET17 » Sa 14. Dez 2019, 11:31

Einzel

Abraham Ancer / 10:02 AM / Tiger Woods
Hideki Matsuyama / 10:13 AM /Tony Finau
C.T. Pan / 10:24 AM / Patrick Reed
Haotong Li / 10:35 AM / Dustin Johnson
Adam Hadwin / 10:46 AM / Bryson DeChambeau
Sungjae Im / 10:57 AM / Gary Woodland
Joaquin Niemann / 11:08 AM / Patrick Cantlay
Adam Scott / 11:19 AM / Xander Schauffele
Byeong Hun An / 11:30 AM / Webb Simpson
Cameron Smith / 11:41 AM / Justin Thomas
Louis Oosthuizen / 11:52 AM / Matt Kuchar
Marc Leishman / 12:03 PM / Rickie Fowler

Interessante und ziemlich ausgeglichene Paarungen, das haben die Amis noch lange nicht gewonnen, wenn überhaupt. :roll:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: The Presidents Cup 2019

Beitragvon Bilbo » Sa 14. Dez 2019, 16:03

Reed bestimmt schon wieder die Schlagzeilen. Nachdem er letzte Woche 2 Strafschläge kassiert hat , wurde heute sein Caddie, sein Schwager Kessler Karain von der Tasche verbannt für den Sonntag. Er soll einen Fan geschubst haben bei der 5 auf 3 Niederlage im 4er .

https://www.espn.com/golf/story/_/id/28 ... cation-fan
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57

Re: The Presidents Cup 2019

Beitragvon driveundput » Sa 14. Dez 2019, 17:50

Bilbo hat geschrieben:Reed bestimmt schon wieder die Schlagzeilen. Nachdem er letzte Woche 2 Strafschläge kassiert hat , wurde heute sein Caddie, sein Schwager Kessler Karain von der Tasche verbannt für den Sonntag. Er soll einen Fan geschubst haben bei der 5 auf 3 Niederlage im 4er .

https://www.espn.com/golf/story/_/id/28 ... cation-fan


Ich sehe das so, dass es im US-Team zweierlei Typen gibt:
Erstens diejenigen, die sich sagen, für diesen unseren aktuellen Mr. President irgendwie ins Zeug legen - Nein danke
Zweitens diejenigen, die sich sagen, im Presidents Cup folge ich dem Beispiel unseres aktuellen Mr.President und beleidige, pöbele, stänkere gegenüber Allen die nicht auf unserer Wellenlänge sind.
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: The Presidents Cup 2019

Beitragvon RET17 » So 15. Dez 2019, 07:10

16 zu 14 für die USA, Glückwunsch Tiger!

Vielen Dank auch für den regen Austausch, so stellt man sich ein Forum vor, dieses wird sicherlich noch eine große Zukunft haben.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: The Presidents Cup 2019

Beitragvon Huber25 » So 15. Dez 2019, 10:03

Clown gefrühstückt?

Der Presidents Cup ist für mich, der durchaus fast alle Golfturniere auf der Welt verfolgt, ungefähr genau so interessant wie das Dressurreitfestival in Oberammergau. . .(auch wenn es jetzt Mal halbwegs spannend war)
Huber25
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:02

Vorherige

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron