Thema: schon wieder Kaymer...

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Linksgolfer » Mo 19. Aug 2019, 18:56

Ein Segen für ihn. Sonst würde er womöglich noch mal bei einem weiteren Turnier in Deutschland antreten müssen :o :o :o
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Josh » Mo 19. Aug 2019, 19:21

Dein Hass auf ihn muss ja wirklich gewaltig sein. Hat er Dir mal ein Interview verweigert? Oder woher kommt das?
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Linksgolfer » Mo 19. Aug 2019, 20:44

Ich habe ihn schon genau so oft verteidigt wie angegriffen, beispielsweise vor 2-3 Jahren als alle ihn abgeschrieben haben und er ständig im Spicy niedergemacht wurde. Ich meine sogar so was von Dir gelesen zu haben...

Und nein, habe noch nie um ein Interview gebeten. Er soll in den letzten Jahren sogar ein guter Interview-Partner geworden sein. Und meine Angriffe sind nie aus der Luft gegriffen. Jeder weiß, dass er vermutlich kein Turnier in Deutschland spielen würde, wenn es die European-Tour-Richtlinien nicht verlangen würden. Und das sollte eigentlich jeder enttäuschend finden
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Toddy » Di 20. Aug 2019, 17:00

Golfbengel hat geschrieben:Er hat jetzt Conditional Status. Da man damit nur an einer begrenzten Zahl von Turnieren teilnehmen kann, sollte die Mindestanforderung von 15 Starts in der Saison 2019/20 nicht gelten.

Bei einer Qualifikation über die Finalserie der Korn Ferry Tour würde dies wegfallen.

Gruß.

Andreas


Und warum spielt er diese Turniere nun nicht ?

Und warum will er nicht in Deutschland spielen?

Fragen über Fragen.
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon DosEquis » Di 20. Aug 2019, 17:10

Guck Dir nur mal das Titelbild unter Gewinnspiel auf golf.de an, ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Linksgolfer » Di 20. Aug 2019, 21:01

q.e.d.

Was für ein Signal, das ausgerechnet an dem Tag zu veranstalten. Noch Fragen, Josh?
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon DosEquis » Do 5. Sep 2019, 12:03

dpa-Meldung im kicker zu den Zielen von MK in 2020
https://www.kicker.de/757225/artikel/fu ... dem-zettel
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Golfbengel » Mi 18. Sep 2019, 18:30

Auf pgatour.com wurde gestern das 2019-20 Priority Ranking veröffentlicht. Bei den dortigen Kommentaren wird auch über Martin Kaymer gesprochen.

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:07

Vorherige

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron