Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Fr 14. Aug 2020, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thema: schon wieder Kaymer...
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 14:33 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Beiträge: 262
Wohnort: Seignosse
Wenn man eine Entscheigung nicht versteht, hat man meist nicht genug Informationen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thema: schon wieder Kaymer...
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 16:01 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Dann liefer doch ein paar der fehlenden Informationen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thema: schon wieder Kaymer...
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 15:14 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Süd-Südbaden
Er hat nur "conditional status" auf der PGA Tour. Den bekommen diejenigen, die die Saison im FedEx-Cup Ranking auf den Plätzen 126-150 beendet haben. Mit dem conditional status kommt man nicht in jedes Feld, sondern muss sozusagen die Plätze nehmen, die übrig bleiben, nachdem dir regulären Tour members sich angemeldet haben oder eben nicht. Da er der Letzte in dieser Liste ist, dürften das auch eher wenige Turniere sein. Das heißt auch, dass er im Normalfall erst wenige Tage vor Turnierbeginn weiß, ob er überhaupt einen Startplatz hat.

Dass er daher seine Starts zunächst mal auf der ET plant, soweit er sie dort sicher hat, und dann schaut, wann und wo er vielleicht noch einen Startplatz auf der PGA Tour bekommt, ist für mich nachvollziehbar. Mit dem conditional status entfällt ja auch (gehe ich zumindest schwer von aus) die Pflicht mit den 15 Starts. Das wäre ja kaum machbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thema: schon wieder Kaymer...
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 15:37 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Danke, an den "conditional status" habe ich nicht gedacht.
Dann ist es natürlich klar, dass sich Martin erst einmal auf die Starts auf der ET konzentriert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thema: schon wieder Kaymer...
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 18:08 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Beiträge: 262
Wohnort: Seignosse
....eine Info mehr und schon ist alles nachvollziehbar :-)
Zitat:
Dann liefer doch ein paar der fehlenden Informationen

Ich habe und hatte keine. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir nicht alles wissen bzw. berücksichtigt haben.

Hat sich ja geklärt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thema: schon wieder Kaymer...
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 17:27 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Beiträge: 262
Wohnort: Seignosse
GIbt es eigentlich irgendwo einen Turnierplan von Martin Kaymer ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thema: schon wieder Kaymer...
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2020, 15:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Beiträge: 767
Wohnort: Diaspora
Beschränkt sich aber nur auf die Vergangenheit oder ist nicht mehr aktualisiert:
https://www.golfpost.de/martin-kaymer/turnierkalender/

Wusste ich noch nichts von:
https://www.allsquaregolf.com/golf-users/martin-kaymer

Was ist mit Fatzebook?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thema: schon wieder Kaymer...
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2020, 15:13 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 856


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thema: schon wieder Kaymer...
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 22:13 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Hat jemand gelesen, ob Martin sein Startrecht bei der PGA Championship wahrnimmt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thema: schon wieder Kaymer...
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 21:08 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Beiträge: 348
Wohnort: Weserstadion
Hat er das Starterecht als ehemaliger Sieger?

Für die Teilnahme müsste er aber eine 2 wöchige Quarantäne in Mexiko machen, bevor er in die USA einreisen kann, und bei Rückkehr nach Europa wieder Quarantäne . und das für ein Turnier? Oder spielt er dort dann weiter ?


Zuletzt geändert von Toddy am Di 14. Jul 2020, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)
Forum: Forum-Events
Autor: reval
Antworten: 59
Wann und wie gehts wieder los
Forum: Sonstige Golfthemen
Autor: driveundput
Antworten: 291

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz