Thema: schon wieder Kaymer...

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon rebel » Do 13. Sep 2018, 19:06

Kaymer hat sich von seinem schottischen Caddy getrennt - sagt zumindest GolfPost.

Ich bin mal gespannt, was er noch alles ändern will und wie es mit ihm weiter geht.
Da schau hin, ein Slice...
Benutzeravatar
rebel
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:30

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Do 13. Sep 2018, 22:08

Und endlich wieder zurück zum Ping Putter...
TheMillvilleMeteor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:36
Wohnort: Vienna, Austria

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon halbgolfer » Fr 14. Sep 2018, 08:55

rebel hat geschrieben:Kaymer hat sich von seinem schottischen Caddy getrennt - sagt zumindest GolfPost.

Sagt nicht nur Golfpost. Schreiben auch andere und wurde von Conelly inzwischen auch in einem Tweet bestätigt. Auch, dass die Trennung völlig freundschaftlich vonstatten gegangen sei.

Bin gespannt
a) ob es was nutzt
b) wer der Nachfolger wird
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon RET17 » Fr 14. Sep 2018, 09:20

- Langfristig wohl nicht.
- Der Bruder.

;) :?
RET17
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon timo » Fr 14. Sep 2018, 12:15

Heute auf jeden Fall mal eine solide 2te Runde.
timo
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:55

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon distefano » Fr 14. Sep 2018, 13:10

Hat er das nicht schon mal erfolglos versucht und ist deswegen wieder zurück?
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Lorili » Fr 14. Sep 2018, 19:14

Conelly ist ein guter.....ich schätze der hat bald eine neue Tasche.

MK hat wahrscheinlich einfach zu schlecht gespielt und Conelly damit zu wenig verdient.....
Benutzeravatar
Lorili
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Josh » So 16. Sep 2018, 11:54

Wir sind uns ja wohl einig, dass die Leistungen von Martin in den letzten beiden Jahren enttäuschend waren. Ich verstehe aber nicht, warum die Leistungen immer wieder mit fehlender Einstellung begründet werden. Ich denke, er hält zur Zeit einfach zu selten sein Spiel zusammen und daraus kommen schlechte Ergebnisse
Josh
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Lorili » So 16. Sep 2018, 18:23

die letzten 4 Tage waren aber anständig und relativ konstant.

Die nächsten Wochen werden zeigen ob der Caddy-Wechsel einen nachhaltigen Einfluss hat....ich bin gespannt
Benutzeravatar
Lorili
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Lorili » So 16. Sep 2018, 18:26

Aber eigentlich meinte ich damit tatsächlich das Forum. Man kann von Kaymer halten was man will, ich persönlich nicht viel, aber man sollte schon sehen, dass es keinen deutschen Spieler gibt, der ihm das Wasser reichen kann


@Linksgolfer,
kannst du bitte erläutern/begründen, warum Du nicht viel von MK hältst.

Danke

Lorili
Benutzeravatar
Lorili
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron