Thema: schon wieder Kaymer...

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon DosEquis » Di 2. Okt 2018, 20:22

Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 439
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon rebel » Di 2. Okt 2018, 20:27

Tja, das weiß er anscheinend selber nicht richtig.
Da schau hin, ein Slice...
Benutzeravatar
rebel
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 38
Registriert: So 22. Jul 2018, 21:30

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Lorili » Di 2. Okt 2018, 21:15

Ich bin auch überrascht. Ich hatte das Gefühl MK hat kein Bock mehr auf die PGA Tour....na dann viel Erfolg
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 118
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Lorili » Di 2. Okt 2018, 21:17

Hat MK eigentlich schon einen neuen Caddy ?
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 118
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon distefano » Do 4. Okt 2018, 10:18

Lorili hat geschrieben:Hat MK eigentlich schon einen neuen Caddy ?

Nein.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon Lorili » Do 4. Okt 2018, 13:29

DANKE
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 118
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon driveundput » Mo 22. Okt 2018, 12:29

...der aktuell beste Deutsche in einer Formkrise befindet. Kaymer selbst sieht das allerdings anders und spricht im Interview mit dem Golf Australia Magazine gar davon, dass er "heute ein besserer Spieler ist als 2011 als Nummer 1 der Welt, so komisch sich das anhören mag".

Da sehe ich mich auf gleichem Weg wie Kaymer, auch ich bin heute ein besserer Spieler als 2011.

"Mein Problem im Moment ist, dass Golf ein Sport ist, der auf Ergebnissen beruht

Nicht nur Golf, jeder Sport und auch jeder Beruf beruht auf, und wird nach, Ergebnissen bemessen.

...und ich mich schwer tue, alle Einzelteile meines Spiels bei vier aufeinanderfolgende Runden zusammen zu fügen", begründet Kaymer seine aktuell schwachen Resultate auf der European Tour

Auch da geht es mir wie ihm, mit dem einzigen Unterschied dass es bei mir nicht vier Runden sondern schon vier aufeinander folgende Löcher sind.

Das alles und vieles mehr klingt für mich, wie auch hier schon vorher mal gesagt, so, dass er bald hinschmeißen wird.
Benutzeravatar
driveundput
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon AndreasS » Mo 22. Okt 2018, 13:09

Und wie sieht es diesbzgl. bei Dir aus? ;)
AndreasS
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon driveundput » Mo 22. Okt 2018, 13:56

AndreasS hat geschrieben:Und wie sieht es diesbzgl. bei Dir aus? ;)

Ich schmeiß auch bald hin - allerdings nur den Driver dem Ausball hinterher sign5
Benutzeravatar
driveundput
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: Thema: schon wieder Kaymer...

Beitragvon RET17 » Mo 5. Nov 2018, 13:15

Ist hier eigentlich jemanden was bekannt, wer langfristig der neue Caddie von MK wird?

Außerdem wer war sein Caddie in der Türkei?

Im Netz kann ich dazu nichts finden.

Danke!
RET17
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 254
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron