US Senior Open

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

US Senior Open

Beitragvon HighDraw » Mo 24. Jun 2019, 20:10

Am WE findet ja die US Senior Open statt.
Bin durch eine Werbe Mail von ihm darauf gestoßen.
Mit Monte Scheinblum ist auch ein ehemaliger spicy Forist dabei.
Das werde ich auf jeden Fall mal verfolgen, wie er sich hier zwischen anderen leicht ergrauten Major Champions schlägt.
„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)
Benutzeravatar
HighDraw
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:21

Re: US Senior Open

Beitragvon HighDraw » Sa 29. Jun 2019, 12:02

1. Stricker -14
T8 Langer -6
MC Scheinblum +14

Das zwischen einem langjährigen Tour Pro und einem ehemaligen Long Drive Champion (beide nahezu gleich alt) ein solcher Unterschied nach zwei Runden besteht, hatte ich nicht erwartet.
„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)
Benutzeravatar
HighDraw
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:21

Re: US Senior Open

Beitragvon DosEquis » Sa 29. Jun 2019, 12:26

Ähem, Stricker kann noch heute teilweise mit den besten Spielern mithalten, bei Langer ist es beim Masters nicht anders. Warum sollte jemand, der vor 25 Jahren Long Drive Champ war, mit diesen Spielern mithalten können?
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 593
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: US Senior Open

Beitragvon HighDraw » Sa 29. Jun 2019, 13:09

Das ein solcher Spieler nicht mithalten kann, hatte ich erwartet. Aber dass der Unterschied 14 Schläge pro Runde beträgt, überrascht mich dann doch.
„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)
Benutzeravatar
HighDraw
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:21


Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron