USOpen 2019 Pebble Beach !?!

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: USOpen 2019 Pebble Beach !?!

Beitragvon Toddy » Do 13. Jun 2019, 21:16

Bei den letzten US Open auf diesem Platz, war Martin auf Rang acht. Hoffen wir, dass er es diesmal wieder holen kann
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: USOpen 2019 Pebble Beach !?!

Beitragvon RET17 » Do 13. Jun 2019, 21:32

Freut mich, das Kaymer, Oosthuizen, Matsuyama und der Titelverteidiger von Pebble Beach vorne mit dabei sind. :)

Aber Fowler und McIlroy nach der Vormittagsrunde sicherlich die Favoriten.

Die Übertragung von Sky Sports fand ich schon bei den PGA Championship nicht wirklich gut, aber diese sind bis jetzt bei den USOpen noch schlimmer.

Ich will die aktuellen Golfer auf dem Platz sehen und nicht die viel zu vielen Interviews außerhalb des Platzes mit den sogenannten Golf Fachleuten.

Und außerdem bis jetzt viel zu viel Werbung.

:x
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: USOpen 2019 Pebble Beach !?!

Beitragvon RET17 » Fr 14. Jun 2019, 06:02

Ich hoffe, der Platz wird generell noch trockener und schneller und ganz oben im Leaderboard ändert es sich noch. ;)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: USOpen 2019 Pebble Beach !?!

Beitragvon Lorili » Fr 14. Jun 2019, 14:58

Die Übertragung von Sky Sports fand ich schon bei den PGA Championship nicht wirklich gut, aber diese sind bis jetzt bei den USOpen noch schlimmer.

Ich will die aktuellen Golfer auf dem Platz sehen und nicht die viel zu vielen Interviews außerhalb des Platzes mit den sogenannten Golf Fachleuten.


Da stimme ich dir zu, mir ist das auch zu viel
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 192
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Wohnort: Seignosse

Re: USOpen 2019 Pebble Beach !?!

Beitragvon DosEquis » Fr 14. Jun 2019, 15:40

Kann mich nur wiederholen: PGAtour.com, da habt ihr den ganzen Murks nicht!
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: USOpen 2019 Pebble Beach !?!

Beitragvon RET17 » Sa 15. Jun 2019, 11:00

RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: USOpen 2019 Pebble Beach !?!

Beitragvon Linksgolfer » Sa 15. Jun 2019, 12:48

Eine PGA Championship. Eine US Open. Das ist ja schlimmer als die Problematik mit dem Idioten-Apostroph
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: USOpen 2019 Pebble Beach !?!

Beitragvon Dormie3 » Sa 15. Jun 2019, 18:02

Kaymers Putt Bilanz aus den ersten beiden Runden aller Putts zwischen 4-19 ft.

Round 1:
12ft > miss
6ft > miss
9ft > miss
8ft > miss
12ft > gelocht
19ft > miss
8ft > gelocht
11ft > gelocht
11ft > miss
5ft > gelocht
13ft > gelocht
12ft > miss

Round 2:
7ft > miss
8ft > miss
12ft > miss
14ft > miss
13ft > miss
11ft > miss
9ft > miss
6ft > miss
18ft > miss
18ft > miss
6ft > gelocht
5ft > gelocht
4ft > miss

Vor allem am zweiten Tag war das lange Spiel eigentlich ziemlich gut. Aber wenn der Putter so kalt bleibt, geht halt leider nix.
Dormie3
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 18:31

Re: USOpen 2019 Pebble Beach !?!

Beitragvon OsCor » So 16. Jun 2019, 08:04

So eine Zusammenstellung macht imo nur Sinn, wenn als Vergleich andere Spieler herangezogen werden - und auch dann ist noch nicht klar, ob es sich tatsächlich um Vergleichbares handelt. Entfernungen auf dem Grün sind ohne weitere Informationen wie bergauf/bergab/kurvige Seitenlage usw. nur bedingt hilfreich.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Re: USOpen 2019 Pebble Beach !?!

Beitragvon Josh » So 16. Jun 2019, 08:52

Das ist schon richtig, trotzdem ist es schon auffallend, wie viele Putts Martin aus kurzer Entfernung verschiebt
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron