Was ist los mit Marcel Siem??

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon Josh » Do 30. Aug 2018, 09:59

Auch diese Woche zeigt sich Marcel zunächst erst einmal von seiner schlechten (in diesem Jahr wohl normalen) Seite, 4 über nach 7 Loch ist eine Katastrophe
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon Pfanni » Di 23. Okt 2018, 14:30

Von der Facebook-Seite von Marcel.Ich lass das mal unkommentiert. Aber trotzdem bemerkenswert.

https://de-de.facebook.com/marcel.siem
So meine lieben Fans!!Habe lange überlegt, ob ich diesen Text schreiben soll, da sowas oft als Entschuldigen suchen abgestempelt wird. Ich denke aber es ist eher wichtig,das ihr auch ein wenig versteht, wo dieser krasse Leistungseinbruch herkommt.Die Offizielle Saison ist für mich ab heute zu Ende.Leider habe ich vor 3 Jahren einen großen Fehler gemacht und habe mein Take Away geändert und meine größte Fähigkeit, mit dem Ball alles machen zu können was ich eigentlich wollte, dabei verloren. Zwei Trainerwechsel die nicht gesessen haben. Der Fehler liegt alleine bei mir. Ich wollte eigentlich nur besser werden Aber ich glaube, wir haben uns alle mal verrannt im Leben. Die letzten drei Jahre war es ein absoluter Krampf diese Technik im Turnier unter Kontrolle zu bekommen.Ich wollte irgendwie nicht aufgeben und dachte mir :“ was man anfängt, zieht man auch durch“
Ich hab es total unterschätzt, das man die DNA eines Menschen nicht so einfach ändern kann.Werde mich jetzt wieder auf meine alten Stärken besinnen und in den nächsten 2 Wochen Vollgas geben, damit ich meine Tourkarte in der Qualifiying School zurück bekomme.
Mein Kampfgeist ist noch lange nicht besiegt und ich werde wieder Turniere gewinnen. Alles sortieren, hart arbeiten und mit eurem Rückhalt werden wir bald wieder die Fahne auf den Leaderboards sehen. Danke für das Daumendrücken. Ab jetzt kommen wieder bessere Zeiten.
Euer Marcel
Pfanni
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:42

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon Lorili » Di 23. Okt 2018, 15:53

Ich mag die klaren Ansagen von Marcel Siem.....das macht ihn wirklich sympathisch.
Man bekommt auch mal eine Erklärung ,warum es so ist wie es ist und das auch noch einfach und verständlich formuliert.

Das würde ich mir von MK auch mal wünschen....einfach nur verstehen warum es aktuell nicht nach vorne geht.

Lorili
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Wohnort: Seignosse

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon DosEquis » Di 23. Okt 2018, 18:26

Wünsche ihm viel Glück, allerdings habe ich aus der Ferne öfters den Eindruck, dass sein Mental Game seine grösste Schwäche ist.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 615
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon rebel » Di 23. Okt 2018, 21:18

Ich denke mal, das dann noch dazu kommt. Die Umstellung, das es dann nicht gleich klappt, der Leistungseinbruch weil man das gewünschte nicht erreicht und schon ist der Kopf im Hamsterrad.

Das Statement macht Marcel Siem für mich so sympatisch. Ich drücke ihm die Daumen und hoffe das er sich wieder fangen kann und uns dann noch eine ganze Weile mit seinem Spiel auf der Tour beglücken kann.
Da schau hin, ein Slice...
Benutzeravatar
rebel
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 38
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:30

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon mirkox » Sa 4. Mai 2019, 09:05

Siem heute mit einer 69 trotz 3 Bogeys. Ich drücke ihm die Daumen für morgen. Da ist ja von Absturz bis Top 5 alles drin.
mirkox
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:59

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon RET17 » So 5. Mai 2019, 09:51

Am Ende Top 20.

Kann wohl jeder gut mit leben, es scheint wieder Aufwärts zu gehen.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon Lorili » So 5. Mai 2019, 17:44

Hoffentlich, aber eine schwalbe macht noch keinen Sommer....abwarten und Daumen drücken
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Wohnort: Seignosse

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon halbgolfer » Do 3. Okt 2019, 11:41

Siem liegt bei der Open de Espana nach 15 Loch auf Platz 1. Müsste man glatt 'nen Screenshot von machen. ;-)
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 399
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon manwe » Do 3. Okt 2019, 12:26

Und Bogey-frei. Sauber. Mich freut's.
manwe
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 54
Registriert: So 1. Jul 2018, 17:05

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron