Was ist los mit Marcel Siem??

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon halbgolfer » Fr 29. Jun 2018, 09:47

Er gibt ja aktuell wieder genug Anlass, den alten Faden auch im neuen Forum wieder aufzunehmen.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 374
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon Bubbas_Hovercraft » Fr 29. Jun 2018, 10:28

halbgolfer hat geschrieben:Er gibt ja aktuell wieder genug Anlass, den alten Faden auch im neuen Forum wieder aufzunehmen.
Völlig richtig, besten Dank für die Erstellung des Fadens...was ist denn nun los Marcel Siem ? :roll: Läuft irgendwie nichts zusammen...Tourkarte 2019 in weite Ferne gerückt.
Bubbas_Hovercraft
 

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon mirkox » Fr 29. Jun 2018, 12:11

Es ist wirklich ein Drama mit Marcel. In Köln letztes WE hat ihn die ganze Family begleitet und ich kann Euch versichern, die leiden alle mit ihm. Mir ist der Kerl sympatisch, deswegen drücke ich ihm die Daumen für bessere Zeiten und die Tourkarte für 2019.
mirkox
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:59

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Sa 30. Jun 2018, 15:00

mirkox hat geschrieben:Es ist wirklich ein Drama mit Marcel. In Köln letztes WE hat ihn die ganze Family begleitet und ich kann Euch versichern, die leiden alle mit ihm. Mir ist der Kerl sympatisch, deswegen drücke ich ihm die Daumen für bessere Zeiten und die Tourkarte für 2019.


Musste Frau Siem den Porsche schon wieder zurückgeben oder wie schlimm schaut es wirklich bei Familie Siem plus Entourage aus ?!

Ist alles Kopfsache (der Kerl kann Golf spielen!!!) , wird schon wieder irgendwann klicken wie letztes Jahr beim Matchplay und dann sichert er sich auch wieder die Karte, womöglich erst mit dem letzten Turnier, aber es wird ihm gelingen!!! Jamie Donaldson hat auch im letzten Jahr erst auf der letzten RIlle die Karte für dieses Jahr erzielt.

Servus aus Wien!!!
TheMillvilleMeteor
 

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon mirkox » Do 12. Jul 2018, 13:32

Eine 66er Runde von Marcel beim Start in Schottland. Hoffentlich kann er 3 ähnlich gute Runden folgen lassen. Geld muss in die 2018er Kasse.
mirkox
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:59

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon Josh » Fr 13. Jul 2018, 16:15

Auch wenn er heute auf der 8 sein erstes Bogey des Turniers hinnehmen musste, konnte Marcel souverän den Cut schaffen. 2 Runden mit zusammen nur 1 Bogey hat es ganz lange nicht mehr bei ihm gegeben
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon RET17 » Sa 14. Jul 2018, 17:59

Stand jetzt führt er die Scottish Open mit an. :)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon TheMillvilleMeteor » So 15. Jul 2018, 10:11

Ein Glück, dass Siem WM Finale nicht schauen muss...Die Finalrunde wurde ja bewusst nach hinten gelegt, damit die Amis live drei Stunden in ihrem Nachmittags Programm dabei sein können...auch prima, dass kein Engländer mehr um den Sieg mitspielt, das wäre ein Faktor geworden, wenngleich der Job hier natürlich immer Vorrang hat.

Bin gespannt wie Siem damit klar kommt, eine Mega Chance zur Open Quali gepaart mit Preisgeld für die Karte 2019, von mehr will man gar nicht sprechen...es ist alles drin.
TheMillvilleMeteor
 

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon Josh » So 15. Jul 2018, 19:00

Am Ende hat Marcel leider wieder seine schlechte Seite gezeigt. An einem Tag, an dem viele ganz niedrige Ergebnisse gespielt wurden, zieht er 5 Bogeys und rutscht noch aus den Top 10
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Was ist los mit Marcel Siem??

Beitragvon TheMillvilleMeteor » So 15. Jul 2018, 19:16

Wichtige Top-20 Platzierung bedeuten einen soliden Payday und einen Sprung im Ranking, war aber auch bitter nötig...mal sehen wie es in 14 Tagen dann in Winsen läuft, diesmal wohl mit perfekten Bedingungen und nicht so viel Nässe...
TheMillvilleMeteor
 

Nächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron