Buli-Tippspiel 18/19

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Di 28. Aug 2018, 09:20

Hallo Toddy,

da Du in der Vergangenheit noch nie mitgespielt hast (zumindest nicht unter diesem Nickname) kurze Frage: Die finanzielle Seite ist Dir bekannt?

Der Einsatz beträgt 10 Euro. Das Geld wird aber nicht eingesammelt, sondern am Ende der Saison an den jeweiligen Gewinner überwiesen.

Bin mir nicht sicher, ob das aus dem bisher geschriebenen eindeutig hervorgeht, deshalb schreibe ich es nochmal ausdrücklich.

Da erst ein Spieltag vergangen ist und distefano das auch durfte, hast auch Du die Möglichkeit, mir Deine Bonus-Tipps noch per PN zukommen zu lassen. Ich trage sie dann nach.

Gruß
Christian
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 299
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Di 28. Aug 2018, 09:33

halbgolfer hat geschrieben:Da erst ein Spieltag vergangen ist und distefano das auch durfte, hast auch Du die Möglichkeit, mir Deine Bonus-Tipps noch per PN zukommen zu lassen. Ich trage sie dann nach.

Gleiches gilt für alle, die sich vor Beginn des zweiten Spieltags noch entscheiden, doch noch mitzuspielen. Vielleicht traut sich ja doch noch der eine oder andere. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man auch mit einem Spieltag weniger noch ein einigermaßen ordentliches Ergebnis erzielen kann. Platz 1 wird allerdings schwierig. :-/
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 299
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Fr 31. Aug 2018, 18:01

Oswald, tippen nicht vergessen! ;-)
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 299
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon OsCor » Fr 31. Aug 2018, 18:56

Oha, McIlroy is watching me :D

Danke!
Oswald
OsCor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Mi 5. Sep 2018, 16:44

halbgolfer hat geschrieben:Sieht so aus, als blieben wir zu zwölft.

Bei 10 Euro Einsatz pro Nase wären das 120 Euro zum verteilen. Dafür würde ich folgendes vorschlagen:

Platz 1: 50 Euro
Platz 2: 30 Euro
Platz 3: 20 Euro
Platz 4: 10 Euro
Höchste Spieltagspunktzahl: 10 Euro

Für die Überweisungen am Saisonende bedeutet das folgendes:

Platz 1 erhält jeweils 10 Euro von Platz 12,11,10 und 9 (und behält die 10 eigenen Euro)
Platz 2 erhält jeweils 10 Euro von Platz 8 und 7 (+ die eigenen 10)
Platz 3 erhält 10 Euro von Platz 6 (+ die eigenen 10)
Platz 4 nimmt 10 Euro aus der linken Tasche und steckt sie in die rechte Tasche
Platz 5 zahlt 10 Euro an denjenigen mit der höchsten Spieltagespunktzahl
Platz 6 zahlt 10 Euro an Platz 3
Platz 7 zahlt 10 Euro an Platz 2
Platz 8 zahlt 10 Euro an Platz 2
Platz 9 zahlt 10 Euro an Platz 1
Platz 10 zahlt 10 Euro an Platz 1
Platz 11 zahlt 10 Euro an Platz 1
Platz 12 zahlt 10 Euro an Platz 1

Ich hoffe, das ist einigermaßen klar dargestellt und wünsche mir, dass das Überweisen am Saisonende genauso gut funktioniert, wie ich es in der Vergangenheit erlebt habe.

Gruß
Christian

Da wir nun doch zu dreizehnt sind, erlaube ich mir folgende Anpassung:

Platz 1 erhält 60 Euro.

Platz 13 zahlt 10 Euro an Platz 1.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 299
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Fr 14. Sep 2018, 17:03

Die Länderspielpause ist vorbei und in gut 3 Stunden wird das erste Spiel dieses Wochenendes angepfiffen. Nur so zur Erinnerung. ;-)
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 299
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon Josh » Sa 27. Okt 2018, 15:40

Toddy, das 8:2 für Mainz gegen die Bayern ist aber ein gewagter Tipp ;)
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 262
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon Toddy » Sa 27. Okt 2018, 22:13

Knapp daneben...
Meine Finger sind für das eifon zu groß
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon Toddy » So 28. Okt 2018, 20:37

ich habe beim falschen Spiel 2-8 getippt.

Aber gegen meine Verein zu tippen geht halt nicht.

Das letzte Mal als wir gegen LEV 2-6 verloren haben, waren wir gerade Meister geworden.
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Mo 3. Dez 2018, 18:43

Ich glaub' ich werd' alt. Schon zum zweiten Mal das Tippen vergessen. :-(
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 299
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron