Buli-Tippspiel 18/19

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon DirkDemuth » Mo 20. Mai 2019, 10:18

Glückwunsch an Horst und vielen Dank lieber Walter
DirkDemuth
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:27

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon OsCor » Mo 20. Mai 2019, 10:43

Hallo Dirk, der Organisator war dieses Jahr der Forist halbgolfer.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon weissbier » Mo 20. Mai 2019, 12:03

Vielen Dank an halbgolfer und Glückwunsch an den Snoopy!

Wenn ich das richtig sehe, darf ich 10 Euro an den Toddy überweisen (PN ist raus), da dieser die meisten Spieltagssiege hatte. Auch dazu Glückwunsch!
weissbier
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:28

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon Snoopy » Mo 20. Mai 2019, 12:05

Danke,
darf jetzt sagen ich kann auch Buli! ;-)
Snoopy
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 09:32

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon OsCor » Mo 20. Mai 2019, 13:39

Tippen kannst du auf jeden Fall. Aber das heißt noch nicht, dass du von Fußball was verstehst :twisted:
Glückwunsch auf jeden Fall!
Ich muss erst noch nachschauen, wem ich meine Kohle vorbeibringen muss.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Mo 20. Mai 2019, 15:51

Gratulation an Snoopy!

Wenn ich nicht gleich dreimal vergessen hätte zu tippen, hätte ich Euch das Leben noch ein wenig schwerer gemacht da oben. aber so... :-o

Da es ja schon eine Weile her ist und um Oswald das nachgucken zu erleichtern, hier noch mal die Übersicht, wer was an wen zu überweisen hat:
halbgolfer hat geschrieben:
halbgolfer hat geschrieben:Sieht so aus, als blieben wir zu zwölft.

Bei 10 Euro Einsatz pro Nase wären das 120 Euro zum verteilen. Dafür würde ich folgendes vorschlagen:

Platz 1: 50 Euro
Platz 2: 30 Euro
Platz 3: 20 Euro
Platz 4: 10 Euro
Höchste Spieltagspunktzahl: 10 Euro

Für die Überweisungen am Saisonende bedeutet das folgendes:

Platz 1 erhält jeweils 10 Euro von Platz 12,11,10 und 9 (und behält die 10 eigenen Euro)
Platz 2 erhält jeweils 10 Euro von Platz 8 und 7 (+ die eigenen 10)
Platz 3 erhält 10 Euro von Platz 6 (+ die eigenen 10)
Platz 4 nimmt 10 Euro aus der linken Tasche und steckt sie in die rechte Tasche
Platz 5 zahlt 10 Euro an denjenigen mit der höchsten Spieltagespunktzahl
Platz 6 zahlt 10 Euro an Platz 3
Platz 7 zahlt 10 Euro an Platz 2
Platz 8 zahlt 10 Euro an Platz 2
Platz 9 zahlt 10 Euro an Platz 1
Platz 10 zahlt 10 Euro an Platz 1
Platz 11 zahlt 10 Euro an Platz 1
Platz 12 zahlt 10 Euro an Platz 1

Ich hoffe, das ist einigermaßen klar dargestellt und wünsche mir, dass das Überweisen am Saisonende genauso gut funktioniert, wie ich es in der Vergangenheit erlebt habe.

Gruß
Christian

Da wir nun doch zu dreizehnt sind, erlaube ich mir folgende Anpassung:

Platz 1 erhält 60 Euro.

Platz 13 zahlt 10 Euro an Platz 1.

Ich hoffe, der Peter liest hier wenigstens noch mit, wenn er auch seit dem 13. Spieltag nicht mehr getippt hat und auch nicht mehr hier angemeldet war. Sollte er sich endgültig ausgeklinkt haben, dann gilt halt wieder die ursprüngliche Liste, die sich ja nur dadurch unterscheidet, dass Platz 1 halt einen Zehner weniger bekommt. Wenn es auch schade wäre.

Bei mir hat's diese Saison leider nur 3x zu Platz 2 in meiner Spezialdisziplin gereicht. Den höchsten Spieltagssieg hat mit 31 Punkten dieses Mal Josh abgeräumt. Es sei Dir gegönnt. :-)

Wie auch der zweite Platz in der Gesamtwertung. Für den bekommst Du von mir noch einen Zehner überwiesen. Schick mir doch bitte Deine Kontodaten per PN.

Nächste Saison wieder?

Gruß an alle!
Christian

PS: Und Toddy, nicht vergessen, den Zehner von der linken in die rechte Tasche zu stecken... :-D
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon OsCor » Mo 20. Mai 2019, 17:43

Das Bezahlen ist gar nicht so einfach: Bei snoopys Konto heißt es immer„Konto-Kapazität überschritten. Probieren Sie es in 4 Wochen noch einmal!”

Horst, im Ernst: Bitte um Kontodaten per PN.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon Toddy » Di 21. Mai 2019, 06:41

PS: Und Toddy, nicht vergessen, den Zehner von der linken in die rechte Tasche zu stecken... :-D


Leider hat rechts ihn ganz schnell ausgegeben !
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon weissbier » Di 21. Mai 2019, 08:37

Ach Mist, da habe ich mich verlesen. Ich hatte "meisten Spieltagessiege" und nicht "höchsten Spieltagessieg" gelesen. Sorry, Toddy, dann darf ich stattdessen aber wohl an Josh einen Zehner zahlen. Josh, schickst Du mir dann Deine Kontoinformation per PN?
weissbier
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:28

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Di 11. Jun 2019, 14:40

Hat das hier eigentlich alles geklappt mit den Überweisungen?
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Buli Tippspiel 19/20
Forum: Die Welt neben Golf
Autor: halbgolfer
Antworten: 16

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron