Buli-Tippspiel 18/19

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon distefano » Do 25. Jul 2019, 12:09

firefox34 hat geschrieben:
distefano hat geschrieben:Wie viele Stimmen habe ich?

Jetzt zwei. ;)

mit monti: 3
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 263
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Do 25. Jul 2019, 13:58

Ich habe gerade mal geschaut, es wäre möglich beide Ligen zu tippen. Dann hätte man an jedem Spieltag 18 Spiele zu tippen. Wenn das allgemeinen Anklang fände, würde ich das so einrichten.

Das Problem dabei: Die 2. Liga geht morgen los. Das fände ich jetzt ziemlich wenig Vorlauf. Mancher, der vielleicht mitspielen möchte, schaut vielleicht erst in ein paar Tagen wieder hier rein.

Es scheint aber auch möglich zu sein, einzelne Spiele aus dem Tippkalender zu entfernen. D.h., ich könnte die ersten beiden Zweitligaspieltage rausschmeißen, so dass wir zwar mit beiden Ligen spielen, die 2. Liga aber erst ab dem 3. Spieltag, wenn auch die Bundesliga losgeht.

Meinungen?
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon OsCor » Do 25. Jul 2019, 14:12

Aktuelle Kickertabelle der 2. Liga: Stuttgart auf dem vorletzten Platz :lol:

Aber im Ernst: Soll es da eine gemeinsame Wertung der beiden Ligen geben? Wer außer den genannten Leidtragenden muss sich denn in der zweiten Liga auskennen - oder es lernen? Dazu käme eventuell ja noch Tom_Dalton (SV Darmstadt 98). Ganz uninteressant fände ich es ja nicht; also noch eine halbe Stimme.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon distefano » Do 25. Jul 2019, 15:31

halbgolfer hat geschrieben:Ich habe gerade mal geschaut, es wäre möglich beide Ligen zu tippen. Dann hätte man an jedem Spieltag 18 Spiele zu tippen. Wenn das allgemeinen Anklang fände, würde ich das so einrichten.

Das Problem dabei: Die 2. Liga geht morgen los. Das fände ich jetzt ziemlich wenig Vorlauf. Mancher, der vielleicht mitspielen möchte, schaut vielleicht erst in ein paar Tagen wieder hier rein.

Es scheint aber auch möglich zu sein, einzelne Spiele aus dem Tippkalender zu entfernen. D.h., ich könnte die ersten beiden Zweitligaspieltage rausschmeißen, so dass wir zwar mit beiden Ligen spielen, die 2. Liga aber erst ab dem 3. Spieltag, wenn auch die Bundesliga losgeht.

Meinungen?

Generell fände ich es gut die zweite Liga zu tippen, allerdings hast Du recht bis morgen werden wir da nichts auf die Beine bekommen. Vorschlag: Das Tippspiel startet in 14 Tagen und für die ersten beiden Spieltage der Liga 2 vergibst Du jedem Teilnehmer als Admin eine gewisse Punktzahl zu (oder Du richtest es noch morgen ein, ich tippe und jeder muss dann mit meiner Punktzahl starten :D )

Edith meint - Dein Vorschlag mit dem rausnehmen der ersten beiden Spieltage in Liga 2 geht natürlich auch - ist wahrscheinlich weniger Arbeit.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 263
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon Toddy » Do 25. Jul 2019, 19:02

It s me equal.

Können wir so machen

In einem anderen Tippspiel wird sogar noch DFB Pokal und CL getippt
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 254
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon DirkDemuth » Mo 29. Jul 2019, 07:45

halbgolfer hat geschrieben:Wer wäre dabei, wenn ich wieder ein Tippspiel für die kommende Saison einrichte?

Bin gern wieder dabei
DirkDemuth
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 05:27

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Mo 29. Jul 2019, 07:54

Da ich keine ernsthaften Einwände gegen meinen Vorschlag gelesen habe, werde ich das jetzt entsprechend aufgleisen.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Buli Tippspiel 19/20
Forum: Die Welt neben Golf
Autor: halbgolfer
Antworten: 10

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron