Buli-Tippspiel 18/19

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Mi 22. Aug 2018, 09:14

Ich habe es gerade schon im Fußballthread geschrieben. Aber da wir in den vergangen Jahren dafür ja einen eigenen Faden hatten (was auch Sinn macht) hier nochmal:

distefano hat geschrieben:
Josh hat geschrieben:
Monti, bist Du wieder bereit, das Tippspiel zu organisieren?

Hat er ja schon angekündigt, dass er das dieses Jahr nicht macht.


Dann mach ich's halt...

Ist zwar ein bisschen kurzfristig, aber bis zum Saisonbeginn sind es ja noch gut 58 Stunden.

Hier kommt Ihr zum Tippspiel:

https://www.kicktipp.de/golfforum-buli-tipp/

Ich habe auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden, die Bonusfragen rauszunehmen. Also nicht vergessen, die auch noch zu tippen!

Ansonsten würde ich vorschlagen, wir handhaben es so wie in der Vergangenheit auch schon. Wenn die Anzahl der Mitspieler feststeht, werde ich einen Plan veröffentlichen, nach dem am Ende der Saison das Geld direkt von den "Verlierern" an die "Gewinner" überwiesen wird. Maximaler Einsatz ist ein Zehner.

Wenn auch einige der früheren Mitspieler hier noch gar nicht angemeldet sind, so hoffe ich doch auf einigermaßen rege Teilnahme und einen wenigstens (annähernd) zweistelligen Teilnehmerkreis.

Viel Spaß!
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon OsCor » Mi 22. Aug 2018, 09:26

Klasse, Christian!

Eigentlich wollte ich ja wegen erwiesener Inkompetenz nie mehr mitmachen, aber deine Initiative verdient Unterstützung.
OsCor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Mi 22. Aug 2018, 09:32

Inkompetenz war noch nie ein valider Grund, am Forums-Tippspiel nicht mitzumachen. Das wurde jedes Jahr von den Teilnehmern aufs Neue bewiesen!
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon Josh » Mi 22. Aug 2018, 09:53

Vielen Dank, bin dabei
Josh
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon OsCor » Mi 22. Aug 2018, 10:29

halbgolfer hat geschrieben:Inkompetenz war noch nie ein valider Grund, am Forums-Tippspiel nicht mitzumachen. Das wurde jedes Jahr von den Teilnehmern aufs Neue bewiesen!

Oha, das würde ich in Geheimtinte schreiben: Wenn ein Spiel keine Kompetenz erfordert, ist es also ein Glücksspiel und damit verboten :D
OsCor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Mi 22. Aug 2018, 16:17

halbgolfer hat geschrieben:Wenn auch einige der früheren Mitspieler hier noch gar nicht angemeldet sind, so hoffe ich doch auf einigermaßen rege Teilnahme und einen wenigstens (annähernd) zweistelligen Teilnehmerkreis.

Bin gerade mal die Mitgliederliste durchgegangen. Wenn ich das richtig sehe, sind von den letztjährigen Mitspielern bis auf Lakeball und weissbier alle wieder im Forum angemeldet.

Also rafft Euch auf!
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon weissbier » Do 23. Aug 2018, 13:35

Bin nun sowohl im Forum regestriert als auch beim Tippspiel angemeldet. Vielen Dank an halbgolfer für die Initiative und allen ein fröhliches "Gut Kick"!
weissbier
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Aug 2018, 13:28

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon halbgolfer » Do 23. Aug 2018, 13:46

Sehr schön!!!
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon Snoopy » Do 23. Aug 2018, 17:31

Dabei wie immer.
Danke!

Snoopy
Snoopy
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 08:32

Re: Buli-Tippspiel 18/19

Beitragvon Golfbengel » Do 23. Aug 2018, 18:38

Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr erstmals teilzunehmen.

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:07

Nächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron