Buli Tippspiel 19/20

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Buli Tippspiel 19/20

Beitragvon firefox34 » Sa 21. Dez 2019, 10:11

Nach diesem Wochenende ist Halbzeit.

Vielleicht Zeit für ein kurzes Zwischenfazit.

DirkDe und Halbgolfer souverän an der Spitze. Ein hart umkämpfes Mittelfeld mit ständigen Platzierungswechseln und am Ende der Tabelle noch Chancen nach oben aufzuschließen.

Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 412
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38

Re: Buli Tippspiel 19/20

Beitragvon monti » Fr 8. Mai 2020, 01:08

Ich hoffe doch stark, dass fleißig weitergetippt wird.

Es geht komisch weiter, aber es geht weiter. Und es wird hoffentlich am Ende auch 34x9 reguläre Ergebnisse geben, in beiden Ligen. Und hier demnach auch Gewinner.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Buli Tippspiel 19/20

Beitragvon distefano » Fr 8. Mai 2020, 09:57

monti hat geschrieben:Ich hoffe doch stark, dass fleißig weitergetippt wird.

Es geht komisch weiter, aber es geht weiter. Und es wird hoffentlich am Ende auch 34x9 reguläre Ergebnisse geben, in beiden Ligen. Und hier demnach auch Gewinner.

upps - das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Buli Tippspiel 19/20

Beitragvon halbgolfer » Mo 11. Mai 2020, 15:40

Klar wird weitergetippt. Und ich hoffe, es bleiben alle dabei!
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli Tippspiel 19/20

Beitragvon halbgolfer » Fr 22. Mai 2020, 11:58

@OsCor und @Snoopy: Tippen nicht vergessen!
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Buli Tippspiel 19/20

Beitragvon monti » Sa 23. Mai 2020, 04:16

Ja, es wäre wirklich schade.

Daheim bin ich in 2 Runden (jeweils für eine Liga) und das läuft super. Aber klar, es ist ein Unterschied, man kennt die 15/20 Leute persönlich und hat trotz Carola und Stammkneipen-Pause zur Sportschau seine Kontakte. Aber es lief hier ja auch immer sensationell gut, auch mit $$ am Ende. Wird schon!
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Buli Tippspiel 19/20

Beitragvon OsCor » Sa 23. Mai 2020, 09:17

Danke für die Erinnerung! Ich meine, zahlen tu ich schon, tippen bräuchte ich eigentlich nicht mehr; nach einem kurzen Zwischenhoch nähert sich meine Tippqualität wieder bedrohlich meinem Golfniveau :shock:
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Buli-Tippspiel 18/19
Forum: Die Welt neben Golf
Autor: halbgolfer
Antworten: 76

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron