Darts

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Darts

Beitragvon Golfbengel » Mi 2. Jan 2019, 19:31

... der ein oder andere, der mit dem Begriff Ally Pally was anfangen kann, findet sich hier bestimmt auch.

Die Darts-WM 2019 der PDC ist jetzt Geschichte.

Glückwunsch an Michael Van Gerwen zu seinem 3. Titel.

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:07

Re: Darts

Beitragvon OsCor » Mi 2. Jan 2019, 20:03

Tja, das Finale habe ich nicht gesehen, aber das Match MvG gegen Gary Anderson. Da ist mir ein Schauer nach dem anderen den Rücken runter gelaufen, als Anderson quasi von der Bühne gefegt wurde.
Ich habe einen Riesenrespekt vor MvG, aber der Kerl war und ist mir trotzdem nicht sympathisch - und das liegt nicht daran, dass er Holländer ist :roll:
OsCor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Re: Darts

Beitragvon Toddy » Mi 2. Jan 2019, 20:23

Es war bezeichnend, dass das Publikum im Ally Pally absolut ruhig war. Nicht nur weil Smith unter seinen Möglichkeiten war, vor allem als der Sieg von MVG fest stand. Kaum Jubel. MVG hat wenig Fans.
Das Volk hat es eher mit Underdogs.
Toddy
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41

Re: Darts

Beitragvon Wilson » Do 3. Jan 2019, 14:53

oh, ein ganz schlauer. Vielleicht ist es auch daran gelegen, dass das englische Publikum ihren englischen Spieler siegen sehen wollte und nicht einen Holländer der sowieso schon alles gewonnen hat?
never walk alone
Benutzeravatar
Wilson
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2018, 15:46

Re: Darts

Beitragvon Toddy » Do 3. Jan 2019, 18:53

Oh, ein ganz schlauer. Vielleicht war das Publikum einfach nur ruhig, weil auch sie gemerkt haben, wie wir am TV, dass es nicht spannend war ?
Toddy
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41

Re: Darts

Beitragvon Josh » Do 3. Jan 2019, 18:59

Ich fand es einfach imponieren, wie dominant MvG war.
Josh
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Darts

Beitragvon DosEquis » Do 3. Jan 2019, 19:33

Totaler Quatsch, dass MvG keine Fans haben soll. Als ich vor 3 Jahren im Ally Pally war, saßen dort auch an Tagen ohne seine Beteiligung Massen von Leuten mit den Shirts dieser undefinierbaren Farbe herum, seine Werbeeinnahmen sprechen auch eine deutliche Sprache. -
Bin aber auch kein Fan vom ihm, immer nur mit dem Sieger gehen war schon bei TW und den Bayern langweilig :lol:
Schade, dass Barny auch bald aufhört.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Darts

Beitragvon Josh » Fr 4. Jan 2019, 18:56

Da Barny sein Karriereende angekündigt hat, finde ich es sehr schön, dass er noch einmal die Premier League spielen darf.
Josh
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Darts

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 7. Jan 2019, 13:58

Toller Abschied für Barby mit den beiden Premier League Abenden in den Niederlanden, ansonsten wird 2019 ne ziemliche Ochsentour...die WM Quali 2020 ist alles andere als sicher, daher wird er auch sehr viel mehr Turniere spielen als sonst.
TheMillvilleMeteor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 112
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:36
Wohnort: Vienna, Austria


Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron