Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Fr 14. Aug 2020, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselfahrverbote
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 19:42 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:07
Beiträge: 136
Als Beitrag zur Energiewende könnte man ja in NRW den Hambacher Forst abholzen um dort Windräder und Solaranlagen zu bauen. :evil:

Gruß.

Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselfahrverbote
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 12:43 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Sa 30. Jun 2018, 23:15
Beiträge: 43
EuGH Urteil (Rechtssache C-66/19). Sehr interessant :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselfahrverbote
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 15:52 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45
Beiträge: 178
LaManga hat geschrieben:
EuGH Urteil (Rechtssache C-66/19). Sehr interessant :D

Interessantes Urteil sicherlich, aber wo siehst du da einen Zusammenhang zum Faden-Titel: Dieselfahrverbote? :?: dontknow


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselfahrverbote
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 22:35 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Sa 30. Jun 2018, 23:15
Beiträge: 43
Nur indirekt. Falls der Wagen finanziert/geleast wurde, kann man die Finanzierung widerrufen und erhält sein Geld zurück. Besser als der VW Vergleich, der durch die Verbraucherzentrale erzielt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselfahrverbote
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 23:34 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04
Beiträge: 358
Also ich fahre das Auto drei Jahre, gebe es dann sowieso zurück und fordere zum Schluß die vorher vereinbarte Leasinggebühr zurück? Jämmerlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieselfahrverbote
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2020, 17:13 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Mi 4. Mär 2020, 18:24
Beiträge: 34
Ich weiß, der "Focus" ist heutzutage nicht mehr soooo sehr gut angesehen... Und die Schlussfolgerungen im Artikel sind auch nicht zu Ende gedacht.



Aber immerhin kann man feststellen, dass auch bei wesentlich geringerem Verkehr die sog. Grenzwerte überschritten werden. Folglich ist es egal, ob alte oder neue Diesel oder nur noch Elektro- oder Benzin-Fahrzeuge auf diesen Straßen fahren. Entweder ist der Grenzwert zu niedrig, oder es gibt andere Emittenten, die einen größeren Einfluss haben könnten. "Hohe" Stickoxid-Werte zeigen außerdem auch andere Standorte. Ich habe sie



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz