Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Mo 3. Jun 2019, 17:19

...und der Ball geht erst an die seitliche Brust und dann an den Arm. Der Spurs-Spieler hat halt den Fehler gemacht, seinem Mitspieler signalisieren zu wollen, wo er hin laufen soll.

Aber das wird es nächste Saison vermehrt geben - das Zielen auf den Arm mit dem Ball... :-(
AndreasS
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 219
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Mo 3. Jun 2019, 21:12

Richtig, der Ball geht erst nicht an den Arm. Wenn das jetzt auch Hand ist...Ein weiteres Steinchen im Mosaik des Schwachsinns.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon halbgolfer » Mi 5. Jun 2019, 12:06

https://www.11freunde.de/galerie/netzreaktionen-zum-jovic-wechsel-nach-madrid

Noch nicht mal auf 11Freunde ist man sicher vor dem Herrn Spengler. :-D
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon driveundput » Mi 5. Jun 2019, 17:41

Wen interessiert schon Spengler, wenn parallel sowas da ist: ;)
https://www.ard-text.de/index.php?page=249#
Benutzeravatar
driveundput
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Do 6. Jun 2019, 08:44

halbgolfer hat geschrieben:Noch nicht mal auf 11Freunde ist man sicher vor dem Herrn Spengler. :-D


Ey, die haben mich gar nicht gefragt... :-)
AndreasS
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 219
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » Fr 28. Jun 2019, 16:08

Im Zeitraum 16.-19.08. tritt Astra bei Hofbräu im Neckarstadion an, könnte interessant werden.
Oder biste in den USA, monti? :lol:
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 529
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mi 3. Jul 2019, 00:55

Mir wird etwas angst und bange wenn nicht noch schlagkräftig der Kader verstärkt wird. Immer noch Langzeitverletzte und wenn da nichts passiert sind wir von Beginn an in der unteren Hälfte zu finden.

Beim letzten mal hätten wir um ein Haar das erste Spiel in Stuttgart gewonnen. War sehr unglücklich damals. Aber das wird wohl kaum wieder so ein gutes Spiel von uns dieses mal. Aus den USA bin ich längst zurück, leider.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Vorherige

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron