Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » Sa 14. Sep 2019, 09:30

Da sind doch normalerweise bei eigenen Beiträgen zwei Knöpfe: Editieren/Ändern und Zitieren. Wenn du natürlich auf Zitieren drückst… :)
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Di 17. Sep 2019, 03:04

Das sieht hier aber etwas anders aus, Oswald. Egal.

So, damit wären wir dann mal wieder Stadtmeister. Das der Sieg heute abend verdient war... wohl keine Frage. Es hat gewaltig Spaß gemacht, eine leidenschaftliche Mannschaft so zu unterstützen. Und sie waren auch cool und die erste HZ fast komplett im Griff gehabt. Danach ein wenig Glück gehabt. Am Ende hätte aber auch locker das 3:0 2x fallen können bzw. müssen.

Keine Sorge, liebe HSV-Fans: Ihr spielt weiter oben um den Aufstieg und wir gegen den Abstieg. Aber zunächst dürfen sich da einige ihre Arroganz erst mal wieder in den A..... stecken. Da wächst kein Baum in den Himmel. St.Pipi kann kämpfen und hat auch ganz gute Spieler, auch wenn die lange nicht so verdienen wie bei euch.

Ach so, Pyro heute wieder nicht in den Griff zu kriegen, allerdings längst nicht so schlimm wie im März bei diesem unsäglichen Schwanzvergleich der kranken Kinder hüben wie drüben damals. Die Geldstrafe für den HSV wird wieder höher ausfallen. Aber es scheint ja auch Spaß zu machen, die Dinger aus Frust auf das Spielfeld zu schmeissen. Korrekte Reaktion: Abpfiff vor Ablauf der Nachspielzeit. Nix da mit Spielabbruch, dumm gelaufen.

Guter Wochenstart - wir leben noch!
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » Di 17. Sep 2019, 07:22

Hamburg ist braun-weiss
Glückwunsch :lol:
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 593
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Fußballthread

Beitragvon halbgolfer » Di 17. Sep 2019, 09:37

monti hat geschrieben:wir leben noch!

Und das hoffentlich noch lange in einer der beiden Bundesligen!

Glückwunsch ans Millerntor!
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 351
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon HighDraw » Di 17. Sep 2019, 09:52

halbgolfer hat geschrieben:
monti hat geschrieben:wir leben noch!

Und das hoffentlich noch lange in einer der beiden Bundesligen!

Glückwunsch ans Millerntor!


Von mir auch
„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)
Benutzeravatar
HighDraw
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:21

Re: Fußballthread

Beitragvon firefox34 » Di 17. Sep 2019, 12:00

HighDraw hat geschrieben:
halbgolfer hat geschrieben:Glückwunsch ans Millerntor!

Von mir auch

Von mir nicht. ;)
Aber verdient war's..
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Sa 28. Sep 2019, 18:18

Nach rund 250 Gesprächen mit Experten habe man „drei Handlungsfelder“identifiziert: „unsere Spieler, unsere Trainer und unser System“.


Oliver Bierhoff auf dem DFB-Kongress, lt. FAZ

Da wäre ich nie drauf gekommen, zum Glück hat er mich nicht gefragt :D :D
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 149
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » So 29. Sep 2019, 20:24

Gab´s das schon mal: Nur Auswärtssiege und ein einziges Remis? Da kann sich der BVB ja geradezu freuen…
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon firefox34 » So 29. Sep 2019, 22:17

OsCor hat geschrieben:Gab´s das schon mal: Nur Auswärtssiege und ein einziges Remis? Da kann sich der BVB ja geradezu freuen…


https://www.kicker.de/758631/artikel/bayern_erster_freiburg_und_hertha_machen_den_spieltag_historisch
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » Mo 30. Sep 2019, 08:58

Ach, die haben das auch gemerkt?

:D
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron