Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon Toddy » Mo 30. Sep 2019, 20:01

OsCor hat geschrieben:Gab´s das schon mal: Nur Auswärtssiege und ein einziges Remis? Da kann sich der BVB ja geradezu freuen…

Grün weiss hat nicht performed :P

Wir sind mit dem remis aber mega Happy.
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » Mo 30. Sep 2019, 21:57

Ach, bist du auch ein Werderfan? wie schön!
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mo 30. Sep 2019, 22:18

Das Kind im Ohr brauch sich keine Gedanken mehr machen um 50+1.


Im Niemandsland von Liga 2 verschwunden und gleich klettern sie alle auf den Zaun und sperren den Bus.

Tja.. alles kein Kindergeburtstag. Ich grins mir derweil einen über diesen Verein.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » Di 1. Okt 2019, 09:30

Willst Du eigentlich nicht langsam Deine Saisonprognose revidieren? Punktemässig sieht es zwar noch nicht dolle aus aber der Tabellenplatz spricht eine andere Sprache.
Das Niveau in Liga2 wird leider immer schlechter, man muss bloss schauen wo die Aufsteiger in Liga1 gerade stehen und welchen Rumpelfussball die spielen.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 593
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Fußballthread

Beitragvon Josh » Di 1. Okt 2019, 11:17

Die schwachen Mannschaften aus der 1. Liga sind aber auch nicht besser, siehe die letzten Absteiger
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 328
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Di 1. Okt 2019, 21:18

Guter Lauf angesichts der stets angespannten Personalsituation.

Vielleicht hat der Trainer ja doch wachgerüttelt mit seiner Kritik. Aktuell entscheiden Leute die spät kamen Spiele.

Sonntag war richtig Zug im Spiel nach vorne. Und das war auch gegen den HSV zu sehen. Da kämpft auch jeder für jeden, war nicht immer so. Hat Spass gemacht, jetzt muss man tatsächlich mal abwarten. Im Moment sind das Punkte gegen den Abstieg.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » So 6. Okt 2019, 09:23

Audi Möller hat einen Vertrag als Nachwuchskoordinator der Eintracht bekommen. Hat der schwarze Abt auch mitkassiert?

Die lokale Presse berichtet von guten Leistungen der Lilien gegen den KSC mit unglücklichem Ausgang. Habe ich ein anderes Spiel gesehen oder ist es zu viel verlangt, dass man den Ball aus 18 Metern auch mal aufs Tor bekommt und nicht immer nur 10 Meter drüber? Oder der Ball in Strafraumnähe nicht immer 3 Meter verspringt? Ist das technische Niveau in der 2. Liga wirklich so schlecht oder stehen die Lilien nur zu recht da, wo sie derzeit sind?
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 149
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mo 7. Okt 2019, 00:26

Möglicherweise ist das so. Warst du vor Ort beim Spiel?
Ich persönlich habe in der aktuellen Saison recht gute Spiele gesehen. Klar, mit Vereinsherz. Aber die waren durchaus gut. Mir geht es um Spannung und Spaß, möglichst gewinnen. Und Spielkultur habe ich auch reichlich vernommen zuletzt.

Es ist aber keine Bundesliga und schon mal gar nicht CL. Ich kenne auch die grausamsten Kicks.... allerdings wird da auch gespielt. Spaß halt auch in Liga 2.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon Toddy » Fr 11. Okt 2019, 19:27

Abwehr kann man das nicht nennen, was Werder da am Millerntor spielt. :(
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mo 14. Okt 2019, 23:52

Es war aber auch wohl nur ein Trainings-/Testspiel mit Leuten die normal auf der Bank sitzen oder am Sonntag mit der U23 in der REG Nord auf dem Dorf Spielpraxis sammeln sollen. Insofern...

Länderspiele sind ja nun erst mal wieder vorbei. Ich habe keines der beiden vom deutschen Team gesehen weil es mich einfach nicht mehr interessiert bis zum Turnier im Sommer.

Ich hoffe dass wir Darmstadt am Samstag schlagen und damit den guten Lauf fortsetzen können. Wie immer schwer genug, diese Aufgabe.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Vorherige

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron