Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Di 14. Jan 2020, 12:14

Heul doch


Warum sollte ich heulen? Nur weil ich kein Vertrauen in Aufsichtsräte habe und Kahn für völlig überschätzt halte? Da hätte ich aber viel zu tun. Sieh es doch einfach als Kompliment, dass die Bayern nach ihren eigenen Regeln leben. Muss man erst mal hinbekommen. Andrerseits verstehe ich, dass Vorbilder gut sind und man gerne emotional reagiert, wenn selbige angekratzt werden.

aus einem Fussballthread auch einen Neid- und Moralisierungsfaden machen


Fußball ist weit davon weg, um nur noch über das Geschehen auf dem Spelfeld zu reden. Aber du kannst gerne hier im Forum dazu beitragen, dass es so bleibt. Nimmt man allerdings deine bisherigen Beiträge in diesem Faden zusammen, wären wir immer noch auf der ersten Seite. Also mehr Engagement, bevor du dich über andere aufregst.

@all


Ein gern genommener Versuch, bei schwachen Argumenten gleich Mehrheiten zu suchen.
Tom_Dalton
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 266
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Di 14. Jan 2020, 20:57

Über Sport wird hier fast nicht mehr diskutiert. Aber wie gesagt, Wurscht.
PS: Seit wann suche ich Mehrheiten?
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 344
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » Mi 15. Jan 2020, 13:49

Da wir neben Golf- ja auch alle Fußballexperten (respektive Bundestrainer ;) ) sind, wäre es jetzt an der Zeit den Meistertipp für diese Saison abzugeben, das Rennen ist ja offen wie lange nicht mehr.
Mein Tipp (auch wenn zugegebenermassen auch Hoffnung mitschwingt) ist Leipzig. Nagelsmann wiegelt zwar ab aber DER brennt drauf und wäre der logische nächste Bayerntrainer imho.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 719
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Mi 15. Jan 2020, 14:32

Stuttgart
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Fußballthread

Beitragvon driveundput » Mi 15. Jan 2020, 18:38

distefano hat geschrieben:Stuttgart

Naja, die Göppinger sind immerhin Punktgleich - bleibt also abzuwarten ;)
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: Fußballthread

Beitragvon halbgolfer » Do 16. Jan 2020, 11:00

DosEquis hat geschrieben:Mein Tipp (auch wenn zugegebenermassen auch Hoffnung mitschwingt) ist Leipzig.

Man muss ja nicht alles verstehen. Meine (wenn auch natürlich vollkommen unrealistische) Hoffnung wäre, dass Leipzig absteigt. Und Golfsburg gleich mit.

Einen Meistertipp wage ich nicht. Ich befürchte, dass am Ende wieder dieselben oben stehen wie immer. Aber so sicher wie in den letzten Jahren bin ich mir da bei weitem nicht.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Do 16. Jan 2020, 11:37

Leipzig!

Es gelingt immer wieder mal einer Mannschaft die Serie der Bayern zu durchbrechen, der Sachverstand des Titans kommt für diese Saison zu spät und die neue Kohle von Audi greift auch erst nächste Saison.
Tom_Dalton
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 266
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09

Re: Fußballthread

Beitragvon RET17 » Do 16. Jan 2020, 13:23

Schalke!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » Do 16. Jan 2020, 16:08

Du könntest getrost anfangen, Golf zu spielen. Unter Golfern ist das Wunschdenken genauso weit von der Wirklichkeit entfernt wie Schalke von der Meisterschaft. Das werde ich jedenfalls nicht mehr erleben…
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Do 16. Jan 2020, 16:38

OsCor hat geschrieben:Du könntest getrost anfangen, Golf zu spielen. Unter Golfern ist das Wunschdenken genauso weit von der Wirklichkeit entfernt wie Schalke von der Meisterschaft. Das werde ich jedenfalls nicht mehr erleben…


Das hoffe ich doch - und ich wünsche Dir ein seehr langes Leben.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron