Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Mo 27. Jan 2020, 10:54

monti hat geschrieben:Moinsen

Am Samstag nun (Dienstag in Fürth bereits abgehakt) spielen wir daheim gegen den VfB. Doof wie Pinneberg nun mal ist sagen sie nicht dass sie uns den Sieg wünschen. Hasifau halt.

Wir stehen echt schlecht in der Tabelle. Allerdings haben wir sowohl St.Ellingen als auch Bielefeld mit 2:0 bzw. 3:0 geschlagen.

@distefano: Wir hätten uns echt gefreut wenn ihr.... wie damals.... wir holen das nach

Hätte uns auch wieder gefreut - ist aber zeitlich leider nicht drin. Ist ja noch lange nicht sicher, dass es die Chance nicht nächste Saison noch mal gibt.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Mo 27. Jan 2020, 16:28

Was war da los? Am Freitag gab es ein großes Interview mit Trapp, in dem er sich geradezu euphorisch über die Zusammenarbeit mit Moppes Petz, dem Torwarttrainer der Eintracht, äußert. Und am Samstag, noch vor dem Heimspiel, gibt der Club die Trennung von Petz bekannt. Soll keiner sagen, Trapp habe in dem Moment noch nix davon gewusst.
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Mi 29. Jan 2020, 06:57

Geht doch. Wahrscheinlich hatte Sabitzer die Haare zu schön.
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Mi 29. Jan 2020, 08:47

Geht doch.


???
Zuletzt geändert von AndreasS am Mi 29. Jan 2020, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 314
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Mi 29. Jan 2020, 08:48

Ein Großer - ohne den die Eintracht in diversen Spielzeiten ganz schön alt ausgesehen hätte - macht Schluss...

Danke für alles, Fußballgott...
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 314
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Mi 29. Jan 2020, 12:38

???


Der Keeper von Bielefeld flog gestern mit Gelb-Rot vom Platz, nachdem er die erste gelbe mit höhnischem Applaus bedacht hatte.

Bin mal gespannt, welchen irdischen Job der Fußballgott übernimmt.
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Mi 29. Jan 2020, 14:51

Ah, jetzt ja. Habe den Verweis auf Sabitzer nicht verstanden - und das Spiel der Arminia gestern nicht gesehen...

Was hat der TW denn nach der gelb-roten Karte gemacht? Sich aufgeregt, dass er vom Platz geflogen ist? ;-)
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 314
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Fußballthread

Beitragvon halbgolfer » Mi 29. Jan 2020, 17:32

AndreasS hat geschrieben:Ah, jetzt ja. Habe den Verweis auf Sabitzer nicht verstanden


Da hilft vielleicht dieser Link...

https://www.kicker.de/768197/artikel/rangnick_fassungslos_rb_profis_lassen_star_friseur_einfliegen
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 422
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Sa 1. Feb 2020, 19:37

Ich weiß ja, ich darf mich (angesichts des heutigen Grottenkicks #F95SGE) nicht beschweren, aber von einem Bundesliga SR erwarte ich dann doch etwas mehr Konsequenz und gleiche Bewertung auf beiden Seiten.

Wenn man den Freistoß vor dem 1:0 gibt, dann bitte auch den Elfer gg Kostic. Ayhan muss mit gelb-rot in der 91. gehen und dass man für die beiden doch relativ glasklaren Abseitsszenen jedesmal den VAR benötigt...
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 314
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Sa 1. Feb 2020, 22:34

für die beiden doch relativ glasklaren Abseitsszenen


Die erste war für mich nicht klar, ist selbst im VAR nur schwer zu erkennen. Allerdings ging der Szene ein klares Foul gegen Rode voraus.

Seit: Mimimimi. Hut ab vor dem Schiri in Leipzig, sehr konsequent. Und schon sind sie alle am heulen. Mal sehen, ob die Schiris konsequent bleiben.
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron