Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon halbgolfer » Mo 3. Feb 2020, 11:03

AndreasS hat geschrieben:die beiden doch relativ glasklaren Abseitsszenen

Hüstel...

Ohne kalibrierte Linien wäre die erste Abseitsszene für mich gleiche Höhe gewesen. Und dass der Linienrichter beim Ausgleich erstmal die Fahne hebt, kann ich auch gut verstehen. Wird ja dann eh' überprüft. Aber klar war das auch nicht. Glasklar schon gar nicht.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Mo 3. Feb 2020, 11:09

In der ersten Szene kommt es im Wesentlichen darauf an, wann man anhält. Bei sky im Einzelspiel gab es eine Perspektive, wo für mich(!) die Abseitsposition relativ klar war.

Bei der zweiten Szene ist der Ball beim Querpass 1m vor Chandler. Und auch bei der vorherigen Hereingabe ist Chandler auf gleicher Höhe mit dem letzten Düsseldorfer Verteidiger. Ich finde, dass darf ein BL-SRA schon sehen.
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Fußballthread

Beitragvon halbgolfer » Di 4. Feb 2020, 20:37

Abklatsch!
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon firefox34 » Di 4. Feb 2020, 21:01

Vielleicht sollte man aus dem Fußballthread einen Schiedsrichterthread machen..

https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-schiedsrichter-einfach-in-ruhe-lassen-kommentar-a-5775d110-d847-4cea-988b-59adffe03204

Der Schiedsrichter entscheidet. Meist richtige, selten falschen. Isso... Was muss man da diskutieren? Die Entscheidung ist gefallen.
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 361
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:38

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Di 4. Feb 2020, 21:58

halbgolfer hat geschrieben:Abklatsch!


Abklatsch!
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » Di 4. Feb 2020, 22:18

SGE marschiert und Dortmund braucht dringend einen neuen Keeper. Der Unsympath Hitz hält ja garnix, soviele Tore kann der Haaland garnicht machen.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 650
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Di 4. Feb 2020, 22:25

Irre, SGE :D Wenn's läuft, dann fallen auch solche Tore. Das einzige Geschmäckle, ist zu stark von Kostic abhängig. Aber man soll ja den Moment geniessen.
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Di 4. Feb 2020, 22:33

Es ist jede Sekunde zu geniessen an der Ralf Rangnick ein Spiel verloren hat. Mit diesem scheiss Konstrukt.

Danke Eintracht Frankfurt
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:42

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Di 4. Feb 2020, 22:48

Mit diesem scheiss Konstrukt.


Ein "scheiss Konstrukt" ist es, wenn mit öffentlichen Geldern unnütze Infrastukturmassnahmen gefördert werden. Sie Kassel-Calden. In Leipzig wird privates Geld investiert und das tut der Stadt und der Region gut. Hut ab.
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mi 5. Feb 2020, 03:02

Ich hasse dennoch RedBull Leipzig und mag Rangnik kaum austehen mit seiner verlogenen Art. Aber das ist nur meine Meinung.


der Typ und sein angeblicher Verein.... ist Dreck in meinen Augen. Man muss auch nicht alles harmlos reden. Bloss weil alle sagen dass eh nichts zu ändern ist. Deswegen bleibt dieser Willi trotzdem ein grenzenloses Arschloch für mich und ich Gratuliere Eintracht Frankfurt auch gerne ein zweites mal.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:42

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron