Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mi 5. Feb 2020, 03:18

Ich bin gestern abend in Bochum gewesen und habe das Spiel dort gegen den HSV geschaut. Das war nicht weiter wild und hat dennoch Spaß bereitet. Der Hsv hat sehr verdient gewonnen. Das gesamte Umfeld dort hatte sehr viel mit Fußball zu tun. Und dem VfL. Tat echt gut.

Etwas andere Spielwiese.

Schön vor allem, dass Redbull raus ist.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:42

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Mi 5. Feb 2020, 08:42

Hauptsache Leverkusen scheidet heute aus
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Mi 5. Feb 2020, 09:03

Man möge es mir bitte nachsehen: ich muss nochmal auf die SR-Leistung gestern auf Schalke kommen.

Versteht jemand die rote Karte gegen Wagner?
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Mi 5. Feb 2020, 09:37

AndreasS hat geschrieben:Man möge es mir bitte nachsehen: ich muss nochmal auf die SR-Leistung gestern auf Schalke kommen.

Versteht jemand die rote Karte gegen Wagner?

Nicht nur im Spiel in Schalke (bei dem ich die Verlängerung allerdings nicht gesehen habe), ich verstehe auch die nicht rote Karte gegen Moisander (oder wie er sich schreibt) in Bremen nicht.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Mi 5. Feb 2020, 09:38

]Das konnte man bei "Collinas Erben" nachlesen. Der SR hat auf Schwalbe von Reyna entschieden. Damit ist das Spiel unterbrochen. Die Aktion von Moisander war wohl nicht so heftig, dass es zwingend hätte rot geben müssen (deren Interpretation).

Elfmeter für Dortmund hätte es aufgrund der Unterbrechung in keinem Fall gegeben.
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Mi 5. Feb 2020, 10:39

Sorry Andreas - habe aus versehen mit Adminrechten in Deinem Beitrag herumgepfuscht - hoffe jetzt ist alles wieder ok

Was ich schreiben wollte:
Elfmeter hätte ich auch nicht erwartet.
Aber wenn man heutzutage für Abwinken (zurecht) gelb sieht, dann war das Umstoßen von Reyna (und dass er nicht freiwillig gefallen ist, war in der Zeitlupe zu sehen), in meinen Augen glatt rot.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Fußballthread

Beitragvon Toddy » Mi 5. Feb 2020, 18:52

Da sind wir wieder bei der Interpretation.

Für mich hat Moisander das Trikot feste festgehalten, aber nicht geschubst. Wieso fällt der junge Mann da hin?

Gelb für beide ok, man hätte in der Rudelbildung noch weitere Karten zeigen können.
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Fußballthread

Beitragvon Toddy » Mi 5. Feb 2020, 18:53

distefano hat geschrieben:Hauptsache Leverkusen scheidet heute aus


Und Bayern gleich mit.

Dann ist nur noch ein Werksverein im Pokal vertreten.
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Mi 5. Feb 2020, 23:01

Hat ja gut geklappt.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 254
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » Do 6. Feb 2020, 09:52

Ich habe nur noch nicht verstanden, für welches Werk die Bayern spielen :lol:
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 294
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron