Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Fr 14. Feb 2020, 00:15

Wenn ich nichts schreibe und mich beschwere dass nix los sei ist es ja auch wieder falsch.... also:

Es ist dann doch wieder eng. Sehr sogar. Lienen hat es mal geschafft, 7 (!) Punkte Rückstand als Tabellenletzter zur Winterpause aufzuholen. Am Ende Einstellig.

Bei Luhukay habe selbst ich inzwischen so meine Zweifel. Es scheint nicht so ganz einfach mit ihm zu sein.

morgen also Dresden. Das übelste (nein, das ist kein Vorurteil) Fan-Gesocks, was man sich in Liga 2 vorstellen kann. Nazi-verseucht im Kern (will da ja keiner wahrhaben) und der arme Verein entschuldigt sich anschließend wieder. Das Übliche halt.

Vollklatsche und Abstieg für die Spacken - das ist das Einzige was hilft und da kann man nur jedem normal denkenden Fussballfan in Deutschland dazu raten, St.Pauli morgen abend die Daumen zu drücken. Weg mit denen.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Fr 14. Feb 2020, 00:22

Übrigens, das beliebte Argument:

Links wie Rechts....beides genau so schlimm..gäähn....dumm wie falsch.
Nazis sind mit Rein gar nichts zu vergleichen. Die gehören weg, nicht nur vom Fussball.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » Sa 15. Feb 2020, 09:08

Zefix, der BVB ist einfach eine Wundertüte und die Eintracht wird wieder launisch. Tippen sollte man auf keine der beiden Mannschaften :shock:

@distefano

Hast du eigentlich meinen Computer geknackt oder warum tippen wir beide solche Spiele nicht selten genauso falsch?
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Di 18. Feb 2020, 02:27

Ich freue mich dass der VfB heute in Bochum gewonnen hat.
Der Rest nach unserem Spiel gegen Dresden bleibt wie es ist:
Sieg komplett sportlich vergeben. Trotz unzähliger Chancen.

Das Zittern hält an und nun das Derby.

Ich wiederhole mich dennoch gerne: Wenn dieser scheiss-Verein mit seinen asozialen angeblichen "Fans" nicht endlich mal Punktabzug bekommt .... ein ganz widerliches Pack. Mehr möchte ich nicht sagen zu denen. Das ist der Abschaum dummer Menschen was sich da zum Thema Fussball zu Auswärtsspielen bewegen darf. Das schlägt nun zum wiederholten Mal auch noch Hansa. Und die sind dumm genug.

Was für ein asozialer, tief undankbarer, brauner Sumpf dort in Sachsen, deren Zielscheibe in Hamburg am besten platziert ist.

Was ich da gesehen habe.... ich kann irgendwann auch Leute verstehen denen das zuviel wird und dann....

Nazis raus. Wenn ich diese Idioten sehe kriege ich inzwischen längst grobe Pickel. "Ostdeutschland" - so wird da auch skandiert. Auch gerne mit Hitlergruss. Auch dieses mal wieder.
Dieser scheiß Verein hat auch ein scheiß Präsidium und eine scheiß Faninitiative die es über Jahre einfach nicht geschafft hat, die Leute mal so sozialisieren. Hinzu kam PEGIDA. Da hat man dann endgültig gewusst dass Dresden als wunderbar wirklich schöne Stadt zu viele dumme Menschen beherbergt. Beim Fussball hört da alles auf.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon Toddy » Di 18. Feb 2020, 23:47

Der Haaland ist ja phänomenal.

Schon wieder 2 Buden
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mi 19. Feb 2020, 01:43

Den kann aktuell vermutlich nur noch schützen damit er nicht die Milliarden-Grenze sprengt in diesem Geschäft. Unglaublich.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mo 24. Feb 2020, 05:26

Ich weiß gar nicht wie übel es wäre, hätten wir nicht endlich mal wieder 3 Punkte geholt am Wochenende. Die Tabelle lügt nicht. Da wäre Trainer und alles in Gefahr gewesen. Wir hätten das Spiel hoch verlieren können wenn der Gegner in den ersten 20 Minuten eine der vielen Chancen genutzt hätte. Tat er nicht, St.Pauli war noch vor der Pause gnadenlos effektiv, etwas völlig neues. In HZ 2 dann sehr geschickt und mit großem Willen das Spiel über die Zeit gebracht, das 3:0 noch sehr! fragwürdig aberkannt bekommen aus dem Keller. Egal, fertig war der erste Auswärtssieg seit ziemlich genau einem (ohje..) Jahr. Bitter notwendig.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mo 24. Feb 2020, 05:47

Ich frage mich was wir da unten zu suchen haben.
Die Bilanz gegen die Top 3 der Liga sieht nach 6 Spielen (alle bereits doppelt hinter uns) mit 3-2-1 sehr gut aus. Das waren allesamt ziemlich gute Spiele und es war noch mehr drin. Deshalb muss man sich fragen weshalb wir unten stehen und nicht oben mitmischen. Es muss nun dringend mal wieder ein Dreier gegen einen anderen gelingen.

Erwähnt wurde gestern aber auch dass Liga 2 in Deutschland weltweit die höchsten Zuschauerzahlen hat, allen voran der VfB. Und ich sprach Leute, die gestern in Hamburg beim Spiel waren (Karten irgendwie, ich nicht), sonst halt nie... die waren überwältigt. Fanden das harmlose Pyro-Gedöns sehr geil, die Stimmung sowieso... und werden da noch in ein paar Wochen oder später von erzählen. Ja, die waren begeistert. Und haben auch Choreos endlich mal live gesehen und GENOSSEN.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mo 24. Feb 2020, 05:59

Zum Abschluss meines Beitrages sei noch auf Folgendes hingewiesen:

Das Spiel wurde gestern auswärts beim HSV in St.Ellingen westlich der A7 gewonnen, nicht irgendwo. Wie beim Hinspiel im Herzen der Stadt mit 2:0. Luhukay hat gestern extrem mutig aufgestellt und direkt nach dem 2:0 noch vor der Pause aus rein taktischen Gründen ausgetauscht. Chapeau! Hecking räumte ein, die Mannschaft nicht gut genug mental eingestellt zu haben. Tja....ein Derby ist schon anders.

Die Bilanz seit Wiederaufstieg aus der REG-Liga im Jahre 2006 lautet bei 6 Spielen 3-2-1. Im Volkspark 7 von 9 Punkten geholt.

Noch Fragen wer hier Stadtmeister ist?

Schöne Woche allen hier - HAMBURG IST BRAUN-WEISS
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Mo 24. Feb 2020, 09:30

Glückwunsch, das wichtigste Spiel im Jahr gewonnen (unseres in KA steht ja noch aus). Freut mich sehr und das nicht nur deswegen, weil es dem VfB geholfen hat. Jetzt nur nicht wieder die Spannung verlieren wie damals in der BuLi. Da gab es doch nach dem Sieg gegen den HSV keinen weiteren mehr und am Ende stand der Abstieg (erinnere ich mich richtig?). Noch 2- 3 mal nachlegen und die Saison ruhig im Mittelfeld ausklingen lassen.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron