Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Mo 9. Mär 2020, 14:36

taiga.wutz hat geschrieben:Ein blöderes Foul ist ja auch kaum vorstellbar.


Also, ich weiß ja nicht, was genau Du mit "blöd" meinst, aber mir fallen noch ein paar "blödere" Fouls ein. Für die gab es dann aber auch keine längere Sperre :( (N**bel)
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Mo 9. Mär 2020, 14:47

Blöd ist, in der Nachspielzeit beim Stand von 2:0 für die eigene Mannschaft so hinzulangen.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 304
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » Mo 9. Mär 2020, 16:29

Hab mirs gerade auf youtube nochmal angesehen und kann taiga nur zustimmen. Das Hirn ist bei Kostic anscheinend eines der kleineren Körperteile. Und dann protestieren die Heinis auch noch.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Mo 9. Mär 2020, 20:25

OsCor hat geschrieben:Und dann protestieren die Heinis auch noch.


Wer? Was?
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Mo 9. Mär 2020, 21:48

Mich scheinst Du ja dann zu verstehen. ;)
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 304
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » Mo 9. Mär 2020, 22:51

OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Di 10. Mär 2020, 10:52

Hab das eben erst gesehen: auf mich wirkte es im Stadion so, dass Kostic sofort wusste, dass das ein fieses Foul war und er "nur" darlegen wollte, dass das keine Absicht war.

Er ist auch sofort zu Kohfeldt hin und wollte um Entschuldigung bitten. Zu Toprak ist er später wohl auch noch gegangen.

Und ich bleibe dabei, dass eine Sperre von vier Spielen, gemessen an den Regularien des DFB (zwei Spiele für "rohes Spiel", zzgl. ein Spiel, wenn sich der Gegenspieler verletzt hat) schon sehr hart ist. Kann man natürlich anders sehen.
Zuletzt geändert von AndreasS am Di 10. Mär 2020, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Di 10. Mär 2020, 11:22

Ist Kostic eventuell Wiederholungstäter? Dann gibt es ja immer noch ein oder zwei Spiele extra obendrauf.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 290
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Di 10. Mär 2020, 11:40

Wohl nicht.

Was in dem Zusammenhang aber wirklich grotesk ist, ist, dass Kostic wohl gegen LEV (in der Liga!) gesperrt worden wäre, wenn die Eintracht ihre Verfahrensrechte geltend gemacht und Einspruch gegen die Sperre im Pokal(!) eingelegt hätte...
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » Di 10. Mär 2020, 15:12

Und wem haben wir das alles zu verdanken? - Genau, E. Rutemöller ("Mach et, Otze")
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron