Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Di 10. Mär 2020, 23:28

Cool, dass das hier noch jemand erinnert. Gehört aber auch irgendwie zur Geschichte der Bundesliga und lässt einen schmunzeln.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 214
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Mi 11. Mär 2020, 00:25

BTW, dann hat RB Leipzig nach einem 1:0 Auswärtssieg heute Abend die Mourinho-Truppe 3:0 weggenagelt. Chapeau!
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 304
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mi 11. Mär 2020, 01:05

Obwohl ich die Spurs ganz gerne mag und RB Leipzig nach wie wie vor schon mal überhaupt nicht - aber das tut dem ganz gut.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 214
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon driveundput » Mi 11. Mär 2020, 19:32

AndreasS hat geschrieben:Was in dem Zusammenhang aber wirklich grotesk ist, ist, dass Kostic wohl gegen LEV (in der Liga!) gesperrt worden wäre, wenn die Eintracht ihre Verfahrensrechte geltend gemacht und Einspruch gegen die Sperre im Pokal(!) eingelegt hätte...

...nun also doch:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am 24.März ab 14.30 Uhr mündlich die DFB-Pokalspiel-Sperre gegen Filip Kostic vom Bundesligisten Eintracht Frank- furt. Gegen die Vier-Spiele-Sperre des Einzelrichters haben Spieler und Verein fristgerecht Einspruch beim DFB-Sportgericht eingelegt.
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Do 12. Mär 2020, 01:47

Fussball wird sich in den Wochen und vielleicht Monaten total relativieren. Aktuell Geisterstunde und das ist auch richtig so.

Der Fan bekommt vielleicht mal endlich seine Erdung und kapiert dass dieses Geschäft auch seine Grenzen haben muss. So hart wie es klingt. Ich selbst bin Fan und habe leider zu akzeptieren dass ich da Sonntag aus gutem Grund nicht hin kann.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 214
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon RET17 » Do 12. Mär 2020, 09:00

Die ersten Infizierungen von Spielern gibt es in Europa ja schon und Inter Mailand zieht sich sofort aus allen Wettbewerben zurück.

Denke auch, diese Saison ist nicht mehr lange aufrechtzuerhalten.

Aber zeigt vielleicht auch, so ein System mit unzähligen Wettbewerben und übervollen Terminkalendern sollte und muss vielleicht doch nicht sein.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 789
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Fr 13. Mär 2020, 14:44

Vor kurzem noch über die Mehrfachbelastung in drei Wettbewerben gestöhnt, demnächst mit einem Bein im Abstiegskampf. Nennt man die Eintracht deshalb Diva?
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09

Re: Fußballthread

Beitragvon Toddy » Fr 13. Mär 2020, 18:44

Keine Sorge. Erstens gibt es noch grün weiss
Und zweitens gibt es wohl keinen Abstiegskampf mehr in dieser Saison
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 272
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Fr 13. Mär 2020, 19:15

RET17 hat geschrieben:Aber zeigt vielleicht auch, so ein System mit unzähligen Wettbewerben und übervollen Terminkalendern sollte und muss vielleicht doch nicht sein.


Ich gebe Dir ja prinzipiell Recht - aber gegen Verlegungen aufgrund von Corona hätte auch kein Terminkalender mit ein, zwei oder drei Wochen mehr Puffer geholfen.
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon ulim » Sa 14. Mär 2020, 00:50

Generell könnten wir aber schonmal darüber nachdenken, ob man alles bis auf das letzte Quäntchen ausreizen muss. Wenn schon im Normalfall so mancher Euro unverdient bleibt, dann kann auch ein Ausfall von ein paar Wochen wirtschaftlich besser verkraftet werden. Ich meine das jetzt quer durch unser gesamtes Wirtschaftssystem, aber natürlich wäre der Fußball ein prima Vorbild.

Ulrichh
ulim
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 01:22

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron