Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » Fr 15. Mai 2020, 15:13

@Andreas

Das nicht, aber eigentlich hätte ich den mrgreen weglassen können, oder? Ich würde das jetzt nicht als Schiedsrichterschelte auffassen - du weißt, wie ich es meine, glaube ich.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » So 17. Mai 2020, 19:07

Abä sischä, Oswald... (Ich musste tatsächlich kurz überlegen, was Du mit "MrGreen" meintest - was so ein Wechsel der Bildschirmseite ausmacht)
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 360
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » Mo 18. Mai 2020, 19:10

Kurzfristig: Werder vs LEV heute abend live auf Amazon Prime
http://www.quotenmeter.de/n/118435/uebe ... spiel-live
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Fußballthread

Beitragvon Toddy » Mo 18. Mai 2020, 21:50

Habe weder noch, zum anschauen.

Habe noch nicht mal dran gedacht, das Radio anzustellen.

Und jetzt ist das 1-3 gefallen. :roll:

Nächstes Jahr gegen St. Pauli :oops:
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 308
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Di 19. Mai 2020, 02:49

Genau. Und das ist überhaupt nicht schlimm.

Ich habe Werderaner in meinem Umfeld und die nehmen das dann auch mit einem lächelnden Auge so hin.

St.Pauli wird die Liga vermutlich halten, seit dem gefühlt vor ewiger Zeit.... Sieg im Derby ging es bergauf. Gestern war auch etwas glücklich, aber wer will solche Spiele ernsthaft bewerten nach solch einer Pause.

Werder, sorry, ist seit Beginn der Saison leider einfach zu schlecht für die Bundesliga.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » So 24. Mai 2020, 19:56

Dass ich mal über ein Tor der Kölner juble... 8-)
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 360
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon Toddy » So 24. Mai 2020, 20:45

Das ich mich mal über 2 Kölner Tore freuen würde. :lol:

Nun muss grün weiss aber mal nach legen.
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 308
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Mo 25. Mai 2020, 12:55

Och nö...
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 360
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Di 26. Mai 2020, 20:26

taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 342
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mi 27. Mai 2020, 02:19

Ja, das ist tatsächlich nun die erneute Meisterschaft, völlig klar und verdient - herzlichen Glückwunsch dazu!

Worauf ich gespannt bin: Wie geht so vieles weiter in den nächsten Wochen, Monaten. Liga 3 (in der aktuellen Verfassung und unter manchen Umständen sowieso kaum zukunftsfähig) so schlecht eingleisig zu halten. Amateurfußball ..... alles mögliche brauch vermutlich einen re-set. CL? EL? Wie geht das weiter? Terminnot ohne Ende. Und da reden wir nur von Deutschland und bestenfalls Europa.

Es wird so vieles anders werden. Hoffe aktuell mal dass mein Verein die Klasse hält. Bekomme auch meine neue DK im Juli.

Vorfreude? Gegen null. Ich hoffe das ändert sich. Und darf das Teil irgendwann auch nutzen.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron