Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Sa 30. Mai 2020, 23:15

Wenn die Geister-CL zustande kommt, gewinnen wir das Triple.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » So 31. Mai 2020, 09:47

gewinnen wir das Triple


Die gewinnen, du wirst wohl nicht dabei sein ;) Die Geister-CL wäre ein Witz, solange in den anderen Ligen der Spiuelbetrieb ruht. Obwohl, dann bitte auch die EL, würde die Chancen der Eintracht deutlich verbessern.
Tom_Dalton
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » So 31. Mai 2020, 11:33

Heul`einfach weiter, Unterstufenlehrer.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Mo 1. Jun 2020, 10:59

Na wenn das so ist, dann sind wir auch vorbestraft.
Tom_Dalton
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Mo 1. Jun 2020, 19:49

Ja mei. :lol:
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Di 16. Jun 2020, 23:37

taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Do 18. Jun 2020, 03:09

Hoffentlich ist Luhukay bald mal weg. Dessen Personalpolitik ist ja kaum noch zu verstehen mit seinen permanenten personellen Wechseln, teils scheinbar auch wegen persönlicher Differenzen die er öffentlich ausbrüllt in einem leeren Stadion.
Da sind doch inzwischen alle verunsichert. Ergebnis ist dass wir da fast permanent verlieren und die Klasse nur noch durch Glück dennoch wohl halten werden.

Grausam.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 245
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Do 18. Jun 2020, 14:37

War für mich noch nie ein Trainer der zu euch gepasst hat. Klassenerhalt ist durch bei euch, auf eine bessere Saison nächstes Jahr.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Sa 20. Jun 2020, 03:19

Es tut verdammt weh dass Herr Luhukay scheinbar rein gar nichts kapiert hat dem was wichtig sein muss. Es geht hier um einen wichtigen Arbeitgeber, viele würden dort gerne arbeiten.

Luhukay hat es tatsächlich geschafft, der Trainer mit der misestens Bilanz seit 10 Jahren in der Liga gehalten zu haben. Er hat Leistungsträger vergrault, er hat St Pauli ob seiner Arroganz scheinbar nicht ansatzweise verstanden.

Ein "Trainer-Raus" - Gebrülle gab und gibt es hier nicht.

Ab nach Holland. Das hier am Millerntor war das schlimmste ohne jedes Herzblut was ich seit 1985 gesehen habe. Tot ziens.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 245
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Sa 20. Jun 2020, 04:00

Eines bleibt hängen wenn Oke Göttlich ihn hoffentlich bald rausschmeisst:

Zwei mal 2:0 in einer Saison gegen den HSV. Kein Witz, das werden wir nie vergessen.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 245
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron