Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » So 21. Jun 2020, 18:15

Vergeigt der HSV den Aufstieg wieder? Einfach unglaublich...
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon Josh » So 21. Jun 2020, 18:40

Und wieder ein Gegentor kurz vor Schluss, jetzt können sie nur noch auf Bielefeld hoffen
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 467
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » So 21. Jun 2020, 21:37

Wäre doch lustig, wenn Bremen abstiege und der HSV sich in der 2.Liga etabliert. Schöne Derbys mit Hannover und dem FCSP und für das Klima wäre es auch gut.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » So 21. Jun 2020, 23:15

Luhukay ist entlassen worden.

Danke für nichts und schade um die Knete.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 245
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » So 21. Jun 2020, 23:34

Es gab vor nicht allzulanger Zeit eine Saison in der St.Pauli der einzige Nordverein in Liga 2 war. Die kürzeste Auswärtsfahrt war Bochum.

Es ist ziemlich cool dass da nun endlich mal 6-8 Vereine diese zweite Liga nächste Saison spielen werden. Vermutlich mit Werder und scheinbar auch dem HSV. Dann Kiel, Osnabrück, um eventuell Braunschweig nicht zu vergessen. 96 ist auch weiterhin dabei. Hansa Rostock? Bitte nicht.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 245
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Mo 22. Jun 2020, 00:34

Das schaffen die nicht. Und wenn, wäre das doch eine lustige Nordliga.
taiga.wutz
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Mo 22. Jun 2020, 21:18

Ich denke tatsächlich, dass mit HSV - Werder die Mutter aller Relegationen kommen wird.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Fußballthread

Beitragvon Toddy » Mo 22. Jun 2020, 21:38

Also diese Hoffnung habe ich nicht mehr.
Wieso sollten wir dass letzte Spiel gegen Köln gewinnen?
Und wie wollen wir mehr Tore schießen, als hinten rein bekommen?

Wieso sollte es in 17. Heimspiel den zweiten Sieg geben?

Und dann noch 4-0, wenn Düsseldorf remis spielt, was sie ja gut können?

Und dann müsste man beim HSV nach 89 Minuten abpfeifen, sonst gewinnen die ja nicht.
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 324
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Sa 27. Jun 2020, 17:18

Toddy hat geschrieben:Also diese Hoffnung habe ich nicht mehr.
Wieso sollten wir dass letzte Spiel gegen Köln gewinnen?
Und wie wollen wir mehr Tore schießen, als hinten rein bekommen?

Wieso sollte es in 17. Heimspiel den zweiten Sieg geben?

Und dann noch 4-0, wenn Düsseldorf remis spielt, was sie ja gut können?

Und dann müsste man beim HSV nach 89 Minuten abpfeifen, sonst gewinnen die ja nicht.

Tja, Teil 1 ist schon mal erfüllt und Teil 2 halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » Sa 27. Jun 2020, 17:39

Beschämend, was der FC in den letzten Wochen unter Gisdol abliefert. Man muss kein gr Prophet sein um vorherzusagen wer einer der ersten Trainererlassung 20/21 sein wird.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 738
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron