Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1665 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 18:53 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Beachtung hat das natürlich gefunden. Ich habe in Grömitz gefeiert. Ich muss Dir zustimmen, vor Corona sah es nicht gut um die Mannschaft aus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 20:32 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 120
Lorili hat geschrieben:
Da es hier bisher keine Beachtung gefunden hat, Eintracht Braunschweig ist wieder in der zweiten Liga :D

Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten diese Saison, aber nach der Wiederaufnahme haben sie gute Ergebnisse geliefert (nicht immer gut gespielt, aber egal)

Wir sind wieder dabei und freue mich auf die nächste Saison

Lorili


Finde ich auch gut. Gehören im Norden einfach dazu.

Mein erstes Torwart Idol war übrigens Horst Wolter, wenn Dir das noch was sagt.

Grüße

_________________
„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 21:36 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Zu Wolters Zeiten war ich auch noch regelmäßig im Stadion. Kenne ihn persönlich, ein unheimlich netter Mensch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 14:33 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Beiträge: 262
Wohnort: Seignosse
Zitat:
Mein erstes Torwart Idol war übrigens Horst Wolter, wenn Dir das noch was sagt


Ja natürlich. Allerdings war ich immer ein großer Freund von Bernd Franke. In meiner Jungend war der Keeper beim BTSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 14:35 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Beiträge: 262
Wohnort: Seignosse
Zitat:
Ich muss Dir zustimmen, vor Corona sah es nicht gut um die Mannschaft aus


....insofern ist der Aufstieg ein wenig überraschend....aber egal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 22:02 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04
Beiträge: 358
Der zweite Streich....


https://www.youtube.com/watch?v=o5XqRGQ8vng

...und hoffentlich noch nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 18:48 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42
Beiträge: 247
Ich freue mich auch dass Braunschweig wieder dabei ist. Armes Duisburg, völlig abgekackt am Ende. Und mit Würzburg konnte man auch nicht unbedingt rechnen.

Das schönste: eine zweite Liga die stark nordlastig ist. Das war mal ganz anders, nicht lange her.

Morgen vielleicht noch der siebte Vertreter aus dem Norden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 20:56 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Beiträge: 345
Wohnort: Weserstadion
monti hat geschrieben:
Ich freue mich auch dass Braunschweig wieder dabei ist. Armes Duisburg, völlig abgekackt am Ende. Und mit Würzburg konnte man auch nicht unbedingt rechnen.

Das schönste: eine zweite Liga die stark nordlastig ist. Das war mal ganz anders, nicht lange her.

Morgen vielleicht noch der siebte Vertreter aus dem Norden?



. Besorg schon mal zwei Karten St. Pauli - Werder.

:cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 22:41 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Beiträge: 407
Wohnort: Südbaden
Alter Hosenscheißer! Die Heidenheimer haben doch auch Schiss davor, ein Tor reinzukriegen. Ich rechne mit einem 1:1 - mindestens.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 01:06 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42
Beiträge: 247
Ich weiss ganz ehrlich gar nicht mehr wo ich da gefühlsmäßig stehe. Alles ist so komisch. Alle Dauerkarten wurden bis auf 100 Stück verlängert und sind verkauft. Die Warteliste ist demnach von 13.000 auf 12.900 geschrumpft. Wann ich da mal wieder hin darf...keine Ahnung. Geld gibt es zügig zurück nach jedem Spiel ohne Zuschauer... aber schön ist das alles nicht.

Nach dieser beschissenen Saison und sehr vielen Grundsatzdiskussionen muss ich mich auch erst einmal wieder finden.

Zu vieles liegt da schwer im Magen. Aber ich bin auch der erste der dann hingeht und sich freut wenn die vereinshymne läuft.

Forza Werder Bremen heute Abend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1665 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz