Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Do 1. Okt 2020, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1729 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 173  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2020, 23:09 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 01:22
Beiträge: 234
Ich habe bestimmt von vielen Themen keine Ahnung, aber was hat das damit zu tun, dass ich Sky / Gary Lineker zitiert habe? Von einem Anwalt würde ich da schon eine etwas weniger konfuse Argumentation erwarten :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2020, 22:31 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04
Beiträge: 376
Ach komm` ulim, wir wissen doch beide, dass Du weißt, was ich meine. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 10:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Beiträge: 775
Wohnort: Diaspora
taiga.wutz hat geschrieben:
War ja klar, dass Ihr jetzt alle wieder sprachlos seid. :D

Wieso, war denn was?? :lol: ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 13:18 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04
Beiträge: 376
Nix besonderes, nur eine Beerdigung. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 17:05 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09
Beiträge: 305
Wir wollen ja mal nix auf unsere geschätzten Bayern kommen lassen ;)

Ich frage mich allerdings schon, haben die Spieler letztes Weihnachten beschlossen, bessere Menschen bzw. Profis werden zu wollen oder wird der Einfluss des Trainers doch deutlich unterschätzt? Falls ja, frage ich mich schon, was hat Kovac innerhalb weniger Monate angestellt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 23:30 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42
Beiträge: 258
Glückwunsch an alle Bayern-Fans. Gesehen habe ich nichts aber das populäre (um nicht zu sagen populistische) Wort Lügenpresse wird kaum zutreffen. Großartige sportliche Leistung, Respekt kommt ja von überall.

Es ist schade, dass aktuell Corona alles regiert. Ich habe da zugebenermassen meine Probleme, mich überhaupt noch zu interessieren. Nichts scheint sich zu ändern. Obwohl es auf lange Sicht immer noch keine Zuschauer aus gutem Grund geben wird.

St.Pauli hat neue Leute. Ich kenne keinen. Den neuen Trainer sehr wohl . Aber ich darf da nicht hin wenn es losgeht. Keine Vorfreude auf das erste Heimspiel wie sonst. Keine Freunde neben mir, kein Bier vorweg. Keine geplanten Auswärtsfahrten obwohl die noch nie so zahlreich im Norden waren wie je zuvor. Ende Oktober bereits bekomme ich 2x Rückerstattung weil ich nicht schauen kann.

Bayern kann auch am PC die CL gewinnen. Nichts gegen deren Leistung, aber so macht es einfach keinen Spass.

Übrigens, meine Meinung: das ist alles richtig und ich verstehe jede Maßnahme. Traurig bin ich trotzdem, live-Fussball vor Ort fehlt mir sehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 12:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Beiträge: 775
Wohnort: Diaspora
Ich gehe fest davon aus, dass wieder bessere Zeiten kommen; vielleicht noch in der kommenden Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 21:58 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 01:22
Beiträge: 234
Neymar oder Mbappé machen die aber rein :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 22:11 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04
Beiträge: 376
Vielleicht. Mal gucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 23:28 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 01:22
Beiträge: 234
Hmpf... di Maria ist ja auch wieder dabei. Nicht gut.

Würde mich für Bayern freuen, weil sie den Fußball weiterentwickelt haben mit einer neuen Taktik. Und Tore schießen sie ja ohne Ende, das hat auf jeden Fall hohen Unterhaltungswert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1729 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 173  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz