Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 12:53 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38
Beiträge: 362
Also, wenn der Finalgegner mitzählt hätten wir noch zwei mit Stuttgarter Vergangenheit:

Kehrer und Tuchel - macht schon 6


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 13:26 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 15:08
Beiträge: 112
Na wenn wir mit den Trainern anfangen: Der Torwarttrainer des einen Finalisten der Katarischen Landesmeisterschaft war auch früher Schalker.

_________________
: Rad und Golf als trautes Paar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 09:36 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09
Beiträge: 300
Mit dem Unentschieden unserer Nati gegen die Schweiz gestern, muss ich das Ergebnis der Eintracht gegen Basel in der EL ja wohl doch neu bewerten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 10:44 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 915
Warum, haben doch mehr Schweizer aus der Deutschen Bundesliga als Deutsche aus Deutschen Bundesliga gespielt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 21:58 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Beiträge: 395
Wohnort: Weserstadion
Weil Spieler vom FC Bayern Deutschland sich ausruhen durften und weder Bus fahren noch fliegen musste. Immer dieses Anstellen im Flughafen. Welch Zumutung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 19:33 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09
Beiträge: 300
Zitat:
als Deutsche aus Deutschen Bundesliga gespielt?


Dafür aber die Deutschen, die für teuer Geld aus der BuLi raus gekauft wurden, weil sie dafür angeblich viel zu gut waren. Und wenn die, deren einzelner Marktwert höher ist als des gesamten Schweizer Teams, schon nicht gegen die Eidgenossen gewinnen, dann darf die Eintracht auch gerne mit einer solchen Niederlage aus der EL ausscheiden. Macht eh nix, nächste Saison wird ja wieder angegriffen :D Bei der Eintracht, nicht bei der Nati.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2020, 20:38 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Beiträge: 395
Wohnort: Weserstadion
Welcher Hamburger Verein hat sich im Pokal mehr blamiert?
Schade Hamburg , wieder mal nicht nach Berlin fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2020, 08:58 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38
Beiträge: 362
Blau war nicht so die richtige Farbe in der ersten Runde.

HSV raus ( :D ), KSC raus ( :D ), Hertha raus ( :D ), Duisburg raus, Bielefeld raus, Waldhof raus, die blauen Schlümpfe aus Hoffenheim nur mit Glück weiter, fehlt nur noch Schalke zur fast perfekten ersten Runde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 22:09 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04
Beiträge: 369
:lol: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 22:30 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42
Beiträge: 251
Glückwunsch Schalke 04.


Dieser Verein mit seiner absoluten Überschätztheit aufgrund von Jahren die nicht mal ich erinnere wird es doch wohl endlich mal schaffen, neben der finanziellen Grätsche auch noch eine sportliche hinzulegen.

Danke für einen komplett sinnlosen Abend am TV.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz