Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Mo 26. Okt 2020, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 19:24 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 00:22
Beiträge: 263
monti hat geschrieben:
und einer Mannschaft zu applaudieren die sowieso alles gewinnt?

Also Dein Timing war schonmal besser :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 20:07 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04
Beiträge: 383
:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 20:55 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:12
Beiträge: 241
Da hat Monti vollkommen recht... hat mit echter Leidenschaft für die eigene Mannschaft rein gar nix zu tun.
Und eure Reaktion darauf ist einfach nur armselig.

Monti, you never stay alone.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 08:59 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38
Beiträge: 389
Carlito hat geschrieben:
Da hat Monti vollkommen recht... hat mit echter Leidenschaft für die eigene Mannschaft rein gar nix zu tun.
Und eure Reaktion darauf ist einfach nur armselig.

Monti, you never stay alone.

Muss mich aber jetzt mal outen, dass ich vor ca. 50 Jahren (so mit 4 oder 5) auch Bayern Fan war. Damals wusste ich es nicht besser. Obwohl - einer Mannschaft mit Maier, Beckenbauer, Breitner, Schwarzenbeck, Roth, Zobel, Müller, Kapellmann und auch Hoeneß würde ich heute auch noch die Daumen drücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 10:30 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:12
Beiträge: 241
distefano hat geschrieben:
Muss mich aber jetzt mal outen, dass ich vor ca. 50 Jahren (so mit 4 oder 5) auch Bayern Fan war. Damals wusste ich es nicht besser. Obwohl - einer Mannschaft mit Maier, Beckenbauer, Breitner, Schwarzenbeck, Roth, Zobel, Müller, Kapellmann und auch Hoeneß würde ich heute auch noch die Daumen drücken.

Same here... bei mir sind es allerdings nur 45 Jahre.

@distefano
Hast du eine Ahnung was ulim da mit Timing gemeint haben kann? Ist der taiga jetzt auch nach München gezogen und die zwei sind jetzt fix zamm?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 12:00 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09
Beiträge: 321
ulim bezog sich wahrscheinblich auf diesen Post von monti:

Zitat:
die sowieso alles gewinnt?


Wobei ich sagen muss, dass ich es einerseits gut finde, dass die Bayern endlich mal wieder ein BuLi-Spiel verloren haben. Andrerseits verstehe ich aber nicht den Bohei, der darum gemacht wurde, insbesondere auch den Torjubel der Hoffenheimer Spieler. Wobei die Jubelarien der Kicker grundsätzlich ein separates Thema sind, aber gegen einen Gegner, der mental und körperlch bei vlt 70% der Leistungsfähigkeit stand, muss ich so kein Theater veranstalten. Freuen, Mund abputzen und aufpassen, dass es am nächsten Spieltag nicht wieder in die andere Richtung geht. Vielleicht finden die diversen Verbände noch weitere dieser schwachsinnigen Pokale, dann könnte die BuLi doch wieder etwas spannender werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 12:47 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38
Beiträge: 389
Carlito hat geschrieben:
distefano hat geschrieben:
Muss mich aber jetzt mal outen, dass ich vor ca. 50 Jahren (so mit 4 oder 5) auch Bayern Fan war. Damals wusste ich es nicht besser. Obwohl - einer Mannschaft mit Maier, Beckenbauer, Breitner, Schwarzenbeck, Roth, Zobel, Müller, Kapellmann und auch Hoeneß würde ich heute auch noch die Daumen drücken.

Same here... bei mir sind es allerdings nur 45 Jahre.

@distefano
Hast du eine Ahnung was ulim da mit Timing gemeint haben kann? Ist der taiga jetzt auch nach München gezogen und die zwei sind jetzt fix zamm?


monti schrieb über den FCB "und einer Mannschaft zu applaudieren die sowieso alles gewinnt?" gerade an dem Spieltag, als die mal wieder verlieren. Deswegen ulims Post von wegen Timing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 13:59 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 21:08
Beiträge: 58
Ist schon ein wenig anmaßend wenn der eine 'Fan' dem anderen 'Fan' die 'Fan Kultur' abspricht. Als ob man der bessere Fan ist, nur weil die Mannschaft grottig kickt, der Verein mies gemanagt ist oder ähnliches.

Für mich als nur Zuschauer irgendetwas zwischen irritierend und lustig.

Eri


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 20:18 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:42
Beiträge: 262
Ich bin gebürtiger Ostwestfale, Nähe Bielefeld aufgewachsen. Als ich 10 war konnte ich WM Mexiko schauen. Wir hatten TV und ich fand Müller geil. Der schoss irgendwie immer Tore bei Bayern und in Mexiko sowieso. Die Spiele gegen England und Italien - unvergessen. Uwe Seeler mit der Doppel - 9 mit Müller im Sturm.

Dann der September 1970 - kurz nach der WM. Ich stehe da mit Freunden meines Papas im kompletten Dauerregen. Sehe nix weil zu klein. Aber es war mein allererstes Bundesligaspiel. Da spielten Beckenbauer und auch besagter Müller. Nebenbei Hoeness und Breitner, blutjung. Arminia gewann 1:0 und das war eine Sensation. Komisch war das, ich wurde dann Arminia-Anhänger. Weil ich 10 war und die Alm war nur paar Meter entfernt.

Gestern war ich in einem Stadion welches ich seit 1985 mehr oder weniger regelmäßig besuche. Immer voll trotz Krisen und eigentlich auch immer ausverkauft.

Das war es auch gestern, .mehr als ne Zehnerpotenz abgezogen
2.226 haben für Stimmung gesorgt so gut es ging. Spielbezogen. Ohne permanentes Ultra-Gesinge. Das war echt surreal aber auch total schön und nicht nur Spieler haben nachher gesagt dass das irgendwie geil war. Ich saß (musste sitzen) im Steh auf kaltem Beton und habe Spieler laut jubeln gehört. Wie auf dem Sportplatz in Bezirksliga Gruppe West. Es war schön, ja.

Alle Ordner entspannt und pflichtbewusst. In jedem Supermarkt war es heute gefährlicher. Grosse Disziplin und trotzdem grosser Spass.

Muss nicht ewig so sein, bitte. Aber diese Art von "Erdung" gestern Mittag habe ich total genossen. Auch in der Kneipe nebenan....man hatte begriffen und sich dennoch sehr gefreut über ein Fussballspiel mit viel Spass und gutem Ausgang für uns


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballthread
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 22:04 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:42
Beiträge: 262
Wir alle gestern hatten ein seltsames Gefühl. Manche hatten sich beworben um einen Platz, andere nicht. Das ganze aus unterschiedlichen Gründen.

Jedenfalls bleibt wohl einiges schwierig und mit "Extrawurst" für den deutschen Fussball brauch mir niemand kommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz