Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » So 23. Dez 2018, 15:39

Das habe ich mir spontan auch gedacht, hätte lediglich das „gelinde” weggelassen :D
OsCor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » So 23. Dez 2018, 19:01

Mir ist das auch alles ein Rätsel. Da wird am Rad gedreht ohne wirkliche Not. Das macht mir Tante Käthe (den ich sehr mag seit er damals die Tore schoss für die Nationalmannschaft) nicht unbedingt noch sympathischer. Dann soll das so sein.

Guter Spieltag. St.Pauli wird nicht absteigen können und das Saisonziel (einstellig) vermutlich erreicht werden. Der Rest ist Kür.

Löppt.
monti
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:42

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mo 24. Dez 2018, 02:55

120 Mio Euro Schulden.
1:6 gegen Kiel in 2 Spielen.

Das schafft

Nur der hsV.

Dennoch Glückwunsch zum Aufstieg.

Wir grinsen uns einen. Aber das versteht vllt nicht jeder. Ihr könnt die ganze Stadt weiter beschmieren: ein Derby habt ihr ewig schon nicht mehr gewonnen.

Eventuell kackt der Vorstadtverein auch noch ab. Denen ist vieles zuzutrauen. Mal sehen wann der nächste Trainer dort kommt
monti
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:42

Re: Fußballthread

Beitragvon Josh » Mo 24. Dez 2018, 09:34

Die Uhrzeit des letzten Post sagt vieles
Josh
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Fußballthread

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 24. Dez 2018, 10:59

Völlig normale Uhrzeit für Monti, so blickt eben der einfache Arbeiter auf den großen HSV. 8-)

Frohe Weihnachten.
Diego Latorre
"Leben ist das, was passiert, während Claudio Pizarro Tore schießt."
TheMillvilleMeteor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:36
Wohnort: Vienna, Austria

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mo 24. Dez 2018, 14:01

Macht euch mal keine Gedanken über Uhrzeiten. Wird aber leider scheinbar auch schlecht begriffen von manchen.
monti
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:42

Re: Fußballthread

Beitragvon Kalaaf » Mo 24. Dez 2018, 14:18

Die Uhrzeit spielt doch gar keine Rolle.
Kalaaf
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 06:54

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Fr 28. Dez 2018, 17:25

Genau so ist es.

Heute (Achtung: MOPO - neben Bild auch sehr bunt) die Spekulation (?) dass Alex nach 15 Jahren noch mal zurückkommen könnte. Nach Veermanns Ausfall bis mindestens Saisonende wird hier dringend ein neuer, guter Stürmer gesucht. Weiss aber nicht ob der Fussballgott aus Frankfurt das noch bringen könnte.
monti
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:42

Re: Fußballthread

Beitragvon Tom_Dalton » Sa 29. Dez 2018, 15:46

Schmeckt aufgewärmtes Essen wirklich immer besser? Rode hätte die Eintracht verlassen, um sich weiter zu entwickeln. Entwickelt haben sich aber nur sein Bankkonto und seine Krankenakte, sportlich ist er gescheitert. Bin äußerst skeptisch, habe mich beim bisherigen Saisonverlauf aber auch schon getäuscht.
Tom_Dalton
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:09

Re: Fußballthread

Beitragvon halbgolfer » Sa 29. Dez 2018, 16:28

Rode ist in meinen Augen nicht sportlich gescheitert, sondern an seinem Körper. Wenn man das überhaupt gescheitert nennen will. In den zwei Jahren bei den Bayern hat er nur an 2 Buli-Spieltagen unverletzt auf der Tribüne gesessen. Ansonsten war er immer im Kader und hat meist auch gespielt (insgesamt 52 Einsätze in 2 Jahren), wenn auch nicht so oft in der Startelf. Aber das geht dort auch ganz anderen Kalibern so. Das kann man wirklich nicht als sportlich gescheitert bezeichnen.

In Dortmund hat er auch fast immer gespielt, wenn er nicht verletzt war. Was aber leider nur in der Hinrunde und an den letzten Spieltagen seiner ersten Saison der Fall war. Erst in dieser Saison ist er eigentlich fit, aber nicht mehr im Kader. Die Gretchenfragen für die Eintracht lauten: Bleibt Rode mal eine Zeit lang verletzungsfrei? Und kann er heute noch das abrufen, was er bis vor 2 Jahren mal konnte? Wenn diese beiden Fragen am Ende mit Ja beantwortet werden, hat Bobic mal wieder ein goldenes Händchen gehabt. Und nach dem, was ich gelesen habe, hat die Eintracht ihn 2 Monate lang im Training gescoutet. Sie werden also wissen, wie er drauf ist.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron