Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » So 30. Dez 2018, 18:28

Alex ist zurück. Man darf gespannt sein.
Veermann zu ersetzen ist allerdings kein leichter Job mit 35.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon halbgolfer » So 30. Dez 2018, 19:40

Scheint ja wirklich wahr zu werden. Freut mich sehr für ihn! Würde mich keinesfalls wundern, wenn er in der Rückrunde noch zweistellig trifft.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 299
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Fußballthread

Beitragvon monti » Mo 31. Dez 2018, 03:09

Die Rückrunde sind nur noch 16 Spiele. Ein Tor im Derby und zwei/drei weitere... der Name gibt hoffentlich etwas Schub.

Fussballgott auf St.Pauli bleibt allerdings Kalla aus gutem Grund.


Dennoch : Herzlich willkommen in deiner Heimat, Alex! Die graue Haare Fraktion auf der Gegengeraden weiß dich zu schätzen. Der ganz laute Appaus ist dir demnach sicher, du coole Sau!

Um mal Wind aus den Segeln zu nehmen: ich fahre Taxi (scheisse, oder?) sehr viel nachts. Das ist nicht immer so witzig, aber es ist von vielen Seiten so gewünscht. Mal so zum Nachdenken bevor man sich Gedanken über Uhrzeiten macht. Es gibt nämlich für alles seinen Grund. Und morgen Nacht fahre ich Trinkgeld ein. Das macht sogar Spaß. Vertrieb ist nämlich ganz einfach. Und ich spiele immer noch Golf. Und wenn ich es möchte dann schreibe ich hier zu Uhrzeiten über die andere sich da spekulativ äußern mögen. Es ist alles recht simpel und sowohl dämlich als auch ballaballa. Es wird ja wohl hoffentlich nirgendwo ein Wecker die Nachtruhe stören bloß weil ich einen Beitrag abgeschickt habe. Und wenn St.Pauli aufsteigt zahle ich ein Jahr den Werbeblock vor der Tagesschau um 8. Das wäre ein cooler Abgang.

Allen ein fröhliches, gesundes Jahr 2019.
monti
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:42

Re: Fußballthread

Beitragvon Jani » Mo 31. Dez 2018, 15:19

Alex?
Wtf ist Alex?
Jani
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56

Re: Fußballthread

Beitragvon Toddy » Mo 31. Dez 2018, 15:32

Alex, gen fussballgott, Meier

In Frankfurt nach der letzten Saison ausgemustert,
vor laaanger Zeit bei St. Pauli
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41

Re: Fußballthread

Beitragvon Jani » Mo 31. Dez 2018, 20:30

Ahso.
Kenn ich nicht. Ich kenne nur Modeste,vor gar nicht langer Zeit in Köln und jetzt irgendwo im Nirwana und vielleicht schenkt er dem Alex-Club nächstes Jahr ein paar Dinger ein.....

Guten Rutsch!
Jani
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56

Re: Fußballthread

Beitragvon driveundput » Sa 5. Jan 2019, 21:02

Ist zwar nur indirekt ein Fußballthema aber dennoch bin ich mal gespannt bei wem das, wo das, wann das, wie hoch das, kocht
http://www.ard-text.de/index.php?page=249

Damit es bei einer Aktualisierung der Seite nicht verloren geht, hier der Inhalt:

"Beginnen wir mit den Neidern und Ha-
tern, die durch ein löchriges Kondom
entstanden sein müssen: F**** eure Müt-
ter, eure Großmütter und euren gesamten
Stammbaum. Ihr seid nicht mehr als Kie-
selsteine in meinen Socken!"

Franck Ribery beschimpft die Kritiker,
die seinen Restaurantbesuch am Freitag-
abend dekadent nannten. Ribery hatte
ein mit Blattgold überzogenes Ribeye-
Steak für 1200 Euro verzehrt.
Benutzeravatar
driveundput
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » So 6. Jan 2019, 09:40

Der Kollege ist da schon beim richtigen Verein.. "die Würde des Menschen ist unantastbar" Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 516
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Fußballthread

Beitragvon Toddy » So 6. Jan 2019, 10:32

Und die zwei vom FCB tuen es als Privatsache ab.
Lächerlich
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41

Re: Fußballthread

Beitragvon OsCor » So 6. Jan 2019, 21:30

Wenn er zu McDonalds gegangen wäre, wär´s auch nicht recht gewesen. Es ist dekadent, ja, aber tatsächlich Privatsache. Kein Mensch regt sich darüber auf, dass die ganzen Stars zum Teil eine ganze Reihe von Autos in der Garage stehen haben, von denen vermutlich jedes mehr als das 10-fache des Preises meiner Krücke gekostet hat.
Ribérys Reaktion ist prollig, na klar. Und jetzt?
OsCor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron