Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Mo 11. Feb 2019, 12:02

OsCor hat geschrieben:Ohne diese Reklamation hätte doch niemand nachgefragt - oder habe ich das jetzt so falsch mitbekommen?


Sind die SR nicht angehalten, auf Forderungen von Spielern den Videobeweis zu nutzen mit Gelb zu reagieren?

Oder anders ausgedrückt: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Köln geschwiegen hat und Brych "nur" wegen Casteels Beschwerde in die Review-Area gegangen ist. Und ich bin wahrlich kein Fan von Brych...

Ich kann aber verstehen, dass es nicht leicht nachvollziehbar ist, dass Heintz, der vom Wolfsburger auch noch von hinten gehalten wird, irgendwie "ins Spiel eingreift" bzw. "einen Zweikampf" führt - wo doch der Ball auch noch ins andere Eck fliegt.
AndreasS
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Fußballthread

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 11. Feb 2019, 13:35

Jedes Tor muss überprüft werden....
TheMillvilleMeteor
 

Re: Fußballthread

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 11. Feb 2019, 13:37

OsCor hat geschrieben:
DosEquis hat geschrieben:Mal wieder was anderes:
wer wird 3. Trainer diese Saison in Cannstatt? Magath, Gisdol, Stöger? Selbst ein Breitenreiter wäre Reschke zuzutrauen wenn Daimler nicht ihm selbst vorher den Laufpaß gibt.
Wem würdest du den Vorzug geben? Stöger hat ja sicher dazu beigetragen, bei den Kölnern etwas mehr Ruhe hinter den Kulissen zu schaffen. Ob er das auch bei den Stuttgartern schaffen könnte, kann ich nicht beurteilen.
Stöger gehört einfach in eine Rot Weiße Jacke. :mrgreen:

Wobei Breitenreiter besser passen würde, aber wer weiß ob der überhaupt darf. Bei Kind weiß man nie...
TheMillvilleMeteor
 

Re: Fußballthread

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 11. Feb 2019, 15:34

AndreasS hat geschrieben:
OsCor hat geschrieben:Ohne diese Reklamation hätte doch niemand nachgefragt - oder habe ich das jetzt so falsch mitbekommen?


Sind die SR nicht angehalten, auf Forderungen von Spielern den Videobeweis zu nutzen mit Gelb zu reagieren?

Oder anders ausgedrückt: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Köln geschwiegen hat und Brych "nur" wegen Casteels Beschwerde in die Review-Area gegangen ist. Und ich bin wahrlich kein Fan von Brych...

Ich kann aber verstehen, dass es nicht leicht nachvollziehbar ist, dass Heintz, der vom Wolfsburger auch noch von hinten gehalten wird, irgendwie "ins Spiel eingreift" bzw. "einen Zweikampf" führt - wo doch der Ball auch noch ins andere Eck fliegt.


Ich gehe schwer davon aus, dass es analog zum "normalen" Reklamieren abläuft. Normaler Ton und Diskussion auf Augenhöhe ist gestattet, wildes Gestikulieren wird mit Gelb sanktioniert...ich mag Brych, ich hasse Zwayer, der hat damals Geld von Hoyzer angenommen und ist immer noch vom DFB bis in die Elite-Truppe der Bundesliga hochgezogen worden. Ekelhafter Typ, geht gar nicht...aber das wird einfach weggewischt, das DFB Onlinearchiv ist auch in dieser Zeit des Hoyzer Skandals nicht lückenlos, alles mega traurig... :roll:

Diese Interpretationen der VAR-Projektleitung sind schon bisweilen abenteuerlich...mal küchenpsychologisch und manchmal medizinisch hochinteressant welche Bewegung natürlich und was unnatürlich ist...die wollen den Spielern in den Kopf schauen und ihnen sagen "DAS WAR ABSICHT" und das ist keine Absicht. Sehr fragwürdig...in den Niederlanden funzt das alles richtig gut...
TheMillvilleMeteor
 

Re: Fußballthread

Beitragvon HighDraw » Mo 11. Feb 2019, 23:17

„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)
Benutzeravatar
HighDraw
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:21

Re: Fußballthread

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 11. Feb 2019, 23:51

Kein offizielles DFB Organ, alles hur Vermutungen...
TheMillvilleMeteor
 

Re: Fußballthread

Beitragvon HighDraw » Di 12. Feb 2019, 00:12

TheMillvilleMeteor hat geschrieben:Kein offizielles DFB Organ, alles hur Vermutungen...


Was erwartest Du, dass der DFB dazu Stellung nimmt. Ist ja wohl naiv.
„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)
Benutzeravatar
HighDraw
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:21

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » Di 12. Feb 2019, 08:41

Das kommt drauf an ob die Anfrage vor od nach 639 Altbier und 86 Killepitsch eintrifft und wo man sich gerade auf der Welt zu einer “Präsidiumsstzung” trifft..
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 439
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Fußballthread

Beitragvon HighDraw » Di 12. Feb 2019, 10:10

Darauf einen Ahlenfelder ;)
„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)
Benutzeravatar
HighDraw
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:21

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Di 12. Feb 2019, 10:12

HighDraw hat geschrieben:Was erwartest Du, dass der DFB dazu Stellung nimmt. Ist ja wohl naiv.


Zu Entscheidungen in Verbindung mit dem VAR nimmt der DFB tatsächlich regelmäßig Stellung, z.B. hier https://www.dfb.de/news/detail/drees-zw ... en-197940/

Das Problem bei Brych ist halt, dass er in anderen Spielen anders entscheidet: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -mass.html

Und da kann ich die Freiburger Erregung wieder verstehen, wenn man beim DFB mittlerweile zur Auffassung gekommen ist, dass das, was man damals noch als "richtige Entscheidung" (L.M. Fröhlich) bezeichnet hat, jetzt auf einmal falsch sein soll.
AndreasS
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron