Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » Di 16. Apr 2019, 22:10

Die könnten doch bestimmt auch mit einem Sieg der Eintracht über Benfica leben..

Mit einem Sieg wohl schon, er darf nur nicht zu hoch ausfallen.. :?
- Ich befürchte, dass im Hinspiel ein Tor zuviel für Benfica gefallen ist bzw. eins zu wenig für Frankfurt. Diesen Joao Felix hatte wohl so keiner richtig auf dem Schirm.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 516
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Di 16. Apr 2019, 22:38

Einem knappen, Andreas. :lol: BTW. Ajax!
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon Josh » Di 16. Apr 2019, 22:57

Vor Ajax muss man den Hut ziehen
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 262
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Fußballthread

Beitragvon distefano » Mi 17. Apr 2019, 09:37

Sieht leider nach Barca - Liverpool im Halfbfinale aus. Schade, das wäre das perfekte Endspiel geworden.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Fußballthread

Beitragvon Lasogga » Mi 17. Apr 2019, 10:06

(Sogar) Juve fällt nach 60 Minuten gar nichts mehr ein (analog zum Ruhrpott in der Bundesliga Rückrunde). Ich ziehe alle Hüte vor dieser Mannschaft aus Amsterdam.
Lasogga
 

Re: Fußballthread

Beitragvon Josh » Mi 17. Apr 2019, 10:53

Da können die Bayern ja sogar Stolz sein, dass sie zweimal nicht verloren haben gegen Ajax ;)
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 262
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Mi 17. Apr 2019, 22:59

City jetzt auch raus. Wie schön. Wahnsinnskick.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon DosEquis » Do 18. Apr 2019, 22:46

Egal wie das gleich noch ausgeht: Mannschaft des Jahres/der Saison ist ganz klar: Eintracht Frankfurt.
Es hat schon lange nicht mehr soviel Spaß gemacht, einer dt. Clubmannschaft international zuzusehen!
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 516
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Fußballthread

Beitragvon taiga.wutz » Fr 19. Apr 2019, 00:01

Stimmt. Klasse, Andreas. Zum Ende zu waren sie mir zu defensiv, aber so what. Es hat funktioniert.

PS: Diese Mannschaft wird allerdings genauso ausgeraubt wie Ajax.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Fußballthread

Beitragvon AndreasS » Fr 19. Apr 2019, 13:16

taiga.wutz hat geschrieben:City jetzt auch raus.


Ein Tor wird wegen Abseits nicht gegeben und es wird auf Guardiola rumgehackt, weil City ausgeschieden ist.

Die Eintracht dagegen kommt gegen Benfica u.a. durch ein Abseitstor weiter. Gut, das kompensiert auch nur das nicht gegebene 2:2 im Hinspiel. Aber schon blöd.
AndreasS
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

VorherigeNächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron