Fußballthread

Hie kann über alles außer Golf diskutiert werden

Fußballthread

Beitragvon distefano » Do 28. Jun 2018, 20:44

Gleich mal den wichtigsten Thread eröffnen, nicht dass die CL Quali des VfB untergeht.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Fußballthread

Beitragvon Carlito » Do 28. Jun 2018, 20:52

Belgien gegen England. Eigentlich eine Frechheit. Aber ich bin wenigstens im Geld.
Benutzeravatar
Carlito
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:12
Wohnort: Kärnten - AUT

Re: Fußballthread

Beitragvon Daniel33 » Do 28. Jun 2018, 21:31

Ich schau mir erst das Finale wieder an. Brauch jetzt Abstand von dem Fußball Schmarrn
Daniel33
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:54

Re: Fußballthread

Beitragvon Carlito » Do 28. Jun 2018, 21:50

Bin ja Ösi ... aber mit euch Fans hab ich natürlich mitgelitten.
Benutzeravatar
Carlito
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:12
Wohnort: Kärnten - AUT

Re: Fußballthread

Beitragvon Bubbas_Hovercraft » Fr 29. Jun 2018, 08:57

Carlito hat geschrieben:Belgien gegen England. Eigentlich eine Frechheit. Aber ich bin wenigstens im Geld.

Der Torschütze wurde nicht informiert, dass man eigentlich nur 90 Minuten sich den Ball hin und her schieben wollte...dooof. Im Parallelspiel wurde angemessen die Gruppenphase beendet, gab ja immerhin eine "Fast-Prügelei" zwischen Panama und Tunesien. :mrgreen:
Bubbas_Hovercraft
 

Re: Fußballthread

Beitragvon Bilbo » Fr 29. Jun 2018, 09:05

Eigentlich war es eine Frechheit das Japan aufgrund der Fair Play Wertung weitergekommen ist und dann 10 min vor Ende wie damals die Schande von Gijon ´82 den Ball hin und her geschoben hat.

Heute dann um 16 Uhr Frankreich gegen Argentinien. Hoffe auf ein gutes Spiel.
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 05:57

Re: Fußballthread

Beitragvon Bubbas_Hovercraft » Fr 29. Jun 2018, 09:31

Bilbo hat geschrieben:Eigentlich war es eine Frechheit das Japan aufgrund der Fair Play Wertung weitergekommen ist und dann 10 min vor Ende wie damals die Schande von Gijon ´82 den Ball hin und her geschoben hat.

Heute dann um 16 Uhr Frankreich gegen Argentinien. Hoffe auf ein gutes Spiel.


Japan verstößt gegen alle Regeln des Fairplay und zieht aufgrund dessen ins Achtelfinale ein...naja Gähnemark gegen Frankschleich war ja auch mega langweilig...die werden sich noch umschauen.
Bubbas_Hovercraft
 

Re: Fußballthread

Beitragvon Bilbo » Fr 29. Jun 2018, 09:32

Bubbas_Hovercraft hat geschrieben:Japan verstößt gegen alle Regeln des Fairplay und zieht aufgrund dessen ins Achtelfinale ein...naja Gähnemark gegen Frankschleich war ja auch mega langweilig...die werden sich noch umschauen.


Wollen wir es hoffen. Bad Karma und so.
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 05:57

Re: Fußballthread

Beitragvon Bubbas_Hovercraft » Fr 29. Jun 2018, 10:52

Bilbo hat geschrieben:
Heute dann um 16 Uhr Frankreich gegen Argentinien. Hoffe auf ein gutes Spiel.


ACHTUNG!!! Heute WM-spielfrei, erst morgen um 16 Uhr fängt das Achtelfinale an.

LG
Bubba
Bubbas_Hovercraft
 

Re: Fußballthread

Beitragvon Bilbo » Fr 29. Jun 2018, 11:01

Gut das du das schreibst. Kann ich ja beruhigt golfen gehen heute nachmittag. :D
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 05:57

Nächste

Zurück zu Die Welt neben Golf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron