Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handball
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2020, 18:52 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Gibt es hier ausser mir noch andere, die sich für Handball interessieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2020, 20:30 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Beiträge: 409
Wohnort: Südbaden
Möchtest du die Personalie Prokop diskutieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2020, 20:39 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
OsCor hat geschrieben:
Möchtest du die Personalie Prokop diskutieren?

Gar nicht unbedingt. Ich war mehr als 20 Jahre Handballtrainer und interssiere mich noch sehr für den Sport.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2020, 20:47 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Beiträge: 347
Wohnort: Weserstadion
Hier.

Ex Handball, der nun die Golfplätze unsicher macht.

Es hat Bob Henning dabei bloss gedacht?

Angst, dass die Olympia Quali verpasst werden könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2020, 21:27 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38
Beiträge: 345
Heißt der nicht Hanning?
Ich denke, er wird Olympia nicht als Handball Funktionär erleben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2020, 10:28 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Das wäre schön. Bisher dachte ich, das nur die Funktionäre im Fussball sofort vergessen, was sie gesagt haben. Jetzt passiert das auch beim DHB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2020, 15:29 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Beiträge: 347
Wohnort: Weserstadion
Natürlich Hanning!

Ja er hat einen großen Geltungsdrang und leistet sich teure Pullis.

Seine Verdienste in der Jugendarbeit stehen ausser Frage.

Vielleicht kann man mit Jugendlichen anders um gehen, als mit Erwaschsenen. Vielleicht verwechselt er da etwas.

Aber seine Entscheidungen bei der Nationalmannschaft sind eher fragwürdig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2020, 16:49 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 120
Josh hat geschrieben:
Gibt es hier ausser mir noch andere, die sich für Handball interessieren?


Yepp, habe auch viele Jahre gespielt und das Turnier verfolgt.

Beim DHB heisst es nun, dass Prokop eher ein "Systemtrainer" sei und dass das für Nationalmannschaften eher ungeeignet sei.
Das hat man doch vorher gewusst. Und dann durfte Hanning noch 500 k in die Hand nehmen, um ihn in Leipzig rauszukaufen ?

Ihm nach dem Statement von Kromer noch während des Turniers jetzt zu kündigen ist einfach schlechter Stil. Man muss auch bedenken, dass er während der EM auf viele gesetzte Rückraumspieler verzichten musste und damit das selbstgesteckte Ziel Halbfinale eigentlich unrealistisch war. Seine Ansprachen während der Time outs waren mir allerdings schon immer zu "verkopft".

Ich glaube das man mit Gislason schon länger Kontakt hatte und Kromer es gar nicht wusste. Klar ist Gislason der bessere Mann und dürfte bei den Spielern mehr Aktzeptanz haben. Und wenn dann alle wieder an Bord sind und das Ticket nach Tokio gelöst wird fragt ohnehin niemand mehr.

Und Hanning sollte sich mal wieder daran erinnern, dass Handball ein Mannschaftssport ist, bei dem alle den gleichen Trainingsanzug tragen und nicht einer dauernd so Versace Leibchen.

_________________
„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2020, 17:02 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ich Hanning mit seinen Pullovern sehe, kriege ich Augenkrebs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2020, 17:53 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Beiträge: 347
Wohnort: Weserstadion
Josh hat geschrieben:
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ich Hanning mit seinen Pullovern sehe, kriege ich Augenkrebs


Schreib bitte Schmerzen. Danke. Das andere Wort muss ich gerade täglich lesen und durch meinen Kopf gehen lassen.. Danke.

Meine Tochter benutzt das leider auch sehr häufig :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz